Newbee mit Fragen zum Tribute

Diskutiere Newbee mit Fragen zum Tribute im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Allerseits Ich habe einen Tribute 2.0 Comfort 4x4 angeboten bekommen (BJ 2002/ 80000km,TÜV/AU neu) und wollte euch Profis mal fragen auf...

1. #1 linebacker, 14.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
    linebacker

linebacker Neuling

Hallo Allerseits

Ich habe einen Tribute 2.0 Comfort 4x4 angeboten bekommen (BJ 2002/ 80000km,TÜV/AU neu) und wollte euch Profis mal fragen auf was man da so alles achten muss/soll. Er steht bei einem "richtigen" Händler (also kein abgesperrter Parkplatz mit Handynummer auf nem selbstgeschriebenen Schild). Der Händler gibt an das Zahnriemen,90000kmInspektion etc. noch gemacht wird.
    Was sind die Schwachstellen bei dem FZ?
    Würd mich freuen wenn ich eine oder mehrerer Antwort(en) bekäme...
    (Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht)
    Danke
    Matz

Thema: Newbee mit Fragen zum Tribute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tribute 4x4 comfort forum

Die Seite wird geladen...

Newbee mit Fragen zum Tribute - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb

M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
  2. Mazda5 (CR) Fensterheber, Springen und andere Fragen

Fensterheber, Springen und andere Fragen: Servus Forenten, jetzt muss ich doch noch mal ein paar Dinge fragen. Mein Mazda 5 CR ist von 2006, 2L Maschine Benziner, 146PS. 1) Fensterheber....
  3. Mazda 3 (BP) Zwei Fragen zum Neuen

Zwei Fragen zum Neuen: Hallo meine Freunde :) Nach zwei Jahren BMW steht mir nun der Wechsel auf den neuen Mazda 3 bevor. Mein voll ausgestatter G122 in Polymetal-Grau...
  4. Ein Newbee aus Bottrop (3BL)

Ein Newbee aus Bottrop (3BL): Hallo zusammen ich bin neu hier und kommen eigentlich aus Bottrop. Ich heiße Daniel und fahre seid 10/2012 meinen Mazda 3 BL 110kW Beziner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden