Newbee mhasel grüsst das Forum

Diskutiere Newbee mhasel grüsst das Forum im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute mein Wagen : Mazda 323 BG-4NB Limo mein Name : Michael mein Alter : Alt *gg* mein Hobby : Basteln am Auto...

  1. mhasel

    mhasel Guest

    Hallo Leute

    mein Wagen : Mazda 323 BG-4NB Limo

    mein Name : Michael

    mein Alter : Alt *gg*

    mein Hobby : Basteln am Auto (leider Zwangs- Pflicht bei den

    Werkstattpreisen )

    mein Wohnort: Wien

    familienstatus: verheiratet mit der besten Frau der Welt


    Kinder : 3
     
  2. #2 Hagen_77, 11.06.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann Servus aus Wien :winke:
    und viel Spaß hier im Forum ;-)

    MFG
    Hagen
     
  3. #3 Schurik29a, 11.06.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Na, hat Deine Frau mitgelesen :cheesy:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :p

    Gruß Schurik
     
  4. #4 Takahara, 11.06.2007
    Takahara

    Takahara Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich willkommen !

    Bei 3 Kindern (habe auch so viele) wird´s Zeit für einen Mazda5 ;-)!
    Den kann ich empfehlen !

    MfG, Takahara
     
Thema:

Newbee mhasel grüsst das Forum

Die Seite wird geladen...

Newbee mhasel grüsst das Forum - Ähnliche Themen

  1. Grüßt euch, moin!

    Grüßt euch, moin!: Ich dachte ich stell mich auch mal vor. Hab schon viel von allen hier gelesen also dachte ich, ich meld mich auch mal an :D Mein Name ist Lucian...
  2. Ein Pfälzer grüßt Euch.

    Ein Pfälzer grüßt Euch.: Moin zusammen, mein Name ist Günter Bettinger, bin Rentner und habe seit einigen Tagen einen Mazda 5 Automatic Sports Line. Ich habe mich für...
  3. Ein Newbee aus Bottrop (3BL)

    Ein Newbee aus Bottrop (3BL): Hallo zusammen ich bin neu hier und kommen eigentlich aus Bottrop. Ich heiße Daniel und fahre seid 10/2012 meinen Mazda 3 BL 110kW Beziner...
  4. Newbee mit Fragen zum Tribute

    Newbee mit Fragen zum Tribute: Hallo Allerseits Ich habe einen Tribute 2.0 Comfort 4x4 angeboten bekommen (BJ 2002/ 80000km,TÜV/AU neu) und wollte euch Profis mal fragen auf...