..new..

Diskutiere ..new.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe mx5-user, möchte mich hier erstmal vorstellen, bin der Wolfgang, 58J, und ganz dicht bei mir ist meine Frau, die Laura, 59J. Der...

1. #1 wolfg740, 15.02.2016
    wolfg740

wolfg740 Einsteiger

Auto:
    BMW 740i e38 Schalter
    Zweitwagen:
    Hoffe bald MX5
    Hallo liebe mx5-user,

möchte mich hier erstmal vorstellen, bin der Wolfgang, 58J, und ganz dicht bei mir ist meine Frau, die Laura, 59J.
    Der Grund weshalb ich mich plötzlich hier im mx5 Forum aufhalte ist einfach erzählt: Laura möchte gern ein Cabrio damit mal die Haare wirbeln, da ist mir gleich der mx5 eingefallen,
    und nach einigem googeln habe ich folgendes gefunden: Mazda MX-5 1.9i 16V*LEDER-BEIGE*SHZ*KLIMA*CD-RADIO* Gebrauchtwagen, Benzin,
    ..Der gefällt ihr...:) Bin absoluter Laie bez. mx5, keine Ahnung worauf ich achten müsste.
    Würde den Wagen mit Garantie kaufen, trotzdem wären wir begeistert wenn jemand der sich auskennt mit uns den Händler aufsuchen könnte um mal drüber zu schauen... ( gegen cash) damit wir keinen Kernschrott kaufen..)
    Termin wäre am kommenden Samstag, also den 20.02.2016. in Viernheim.
    Kommen aus Köln, muss also nicht so ganz früh sein...8)
    Wir freuen uns auf Hilfe..
    mail: "augusta@live.de"

L.G. Laura & Wolfgang

2. #2 NeuerDreier, 15.02.2016
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Schön, wenn ihr dabei sein könntet...

3. #3 ChauveSouris, 15.02.2016
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Hallo ihr zwei und Willkommen im Forum.

Ich komme zwar nicht aus eurer Gegend, aber hier im Forum werdet ihr doch einige User aus dem Raum Köln finden...evtl ergibt sich ja etwas.
    Wie bei allem Mazdas sollte man stark auf den Rost achten. Vor allem der Längsträger ist ein wichtiges Kriterium. Den kann man gut ersehen, wenn man das Rad komplett einschlägt.
    Aber auch vom Motorraum aus (allerdings rosten die eher von unten..daher ruhig mal reinfassen und ertasten)
    Ansonsten ganz klassische Sachen wie: Schweller und Radhaus.
    Zudem sollte man Fragen, wann der Keilriemen getauscht wurde und sich auch das Scheckheft ansehen.

Das Verdeck ist auch immer so eine Sache...lässt es sich leicht öffnen und schließen?
    Hier auch genauer hinsehen..ist es noch dicht? Hat es schon ein paar Risse?
    Hat sich sogar ggf Schimmel oder Stockflecken gebildet?

Hier werdet ihr über die Suchfunktion im Forum noch ein paar weitere Hinweise finden.

Viele Grüße aus München
    Flo

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

5. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo im Forum ihr zwei Kölner ! 8)

Wünsche euch viel Spaß mit eurem zukünftigen MX 5 und immer unfallfreie Fahrt. :lachen:

6. #6 Gladbacher, 16.02.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    und allzeit gute Fahrt! :winke:

7. #7 Mazdinna2, 17.02.2016
    Mazdinna2

Mazdinna2 Stammgast

Auto:
    Mazda2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SAAB 931 Cabrio
    Willkommen und weiterhin viel Spaß hier!! :winke:

8. Andi5

Andi5 Guest

Hallo ihr beiden,

"Willkommen hier im Forum" und viel Spaß mit dem roten, wenn er es denn wird.
    Die Farbkombination gedämpftes Rot mit beigen Leder finde ich echt gut, und dann noch Holzlenkrad mit Airbag :thumbs:

Thema:

..new..

Die Seite wird geladen...

..new.. - Ähnliche Themen

1. New Driver

New Driver: Hallo MX5 Fahrer!! Bin auch neu hier wie so viele hier,möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Dieter bin 48 Jahre alt mein Hobbies sind...
  2. New Mazda 2 Jounalist Special Test Drive Video

New Mazda 2 Jounalist Special Test Drive Video: Guten Tag http://youtu.be/cpjLBRA8rEw Ich freue mich schon darauf :D
  3. Mazda mx-5 Concept Car wird in NEW YORK vorgestellt

Mazda mx-5 Concept Car wird in NEW YORK vorgestellt: Das Mazda mx-5 Concept Car wird anscheinend auf der New York International Autoshow präsentiert. Also ich freu mich schon riesig :-D
  4. EInstiegbeleuchtung NEW STYLE :D

EInstiegbeleuchtung NEW STYLE :D: Gerade eben gefunden :D LED SMD Logo Laser Light Mazda 2 3 5 6 323 RX-5 MX-5 Tür Einstieg in Nordrhein-Westfalen - Bad Salzuflen | Autoteile &...
  5. New

New: Hallo :winke::winke::winke: ich bin der Maik aus dem Ruhrpott :headbang: und neu hier im Mazda Forum, da ich mir einen Tribute zugelegt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden