..new..

Diskutiere ..new.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe mx5-user, möchte mich hier erstmal vorstellen, bin der Wolfgang, 58J, und ganz dicht bei mir ist meine Frau, die Laura, 59J. Der...

1. #1 wolfg740, 15.02.2016
    wolfg740

wolfg740 Einsteiger

Auto:
    BMW 740i e38 Schalter
    Zweitwagen:
    Hoffe bald MX5
    Hallo liebe mx5-user,

möchte mich hier erstmal vorstellen, bin der Wolfgang, 58J, und ganz dicht bei mir ist meine Frau, die Laura, 59J.
    Der Grund weshalb ich mich plötzlich hier im mx5 Forum aufhalte ist einfach erzählt: Laura möchte gern ein Cabrio damit mal die Haare wirbeln, da ist mir gleich der mx5 eingefallen,
    und nach einigem googeln habe ich folgendes gefunden: Mazda MX-5 1.9i 16V*LEDER-BEIGE*SHZ*KLIMA*CD-RADIO* Gebrauchtwagen, Benzin,
    ..Der gefällt ihr...:) Bin absoluter Laie bez. mx5, keine Ahnung worauf ich achten müsste.
    Würde den Wagen mit Garantie kaufen, trotzdem wären wir begeistert wenn jemand der sich auskennt mit uns den Händler aufsuchen könnte um mal drüber zu schauen... ( gegen cash) damit wir keinen Kernschrott kaufen..)
    Termin wäre am kommenden Samstag, also den 20.02.2016. in Viernheim.
    Kommen aus Köln, muss also nicht so ganz früh sein...8)
    Wir freuen uns auf Hilfe..
    mail: "augusta@live.de"

L.G. Laura & Wolfgang

2. #2 NeuerDreier, 15.02.2016
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Schön, wenn ihr dabei sein könntet...

3. #3 ChauveSouris, 15.02.2016
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Hallo ihr zwei und Willkommen im Forum.

Ich komme zwar nicht aus eurer Gegend, aber hier im Forum werdet ihr doch einige User aus dem Raum Köln finden...evtl ergibt sich ja etwas.