new

Diskutiere new im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hi bin ab nächsten Donnerstag jetzt auch offizieller Madza Fahrer, ich hab mir heute einen Rx8 gekauft.:) Ich bin 23 Jahre und komme aus...
  • new Beitrag #1

jfisch

hi

bin ab nächsten Donnerstag jetzt auch offizieller Madza Fahrer, ich hab mir heute einen Rx8 gekauft.:)

Ich bin 23 Jahre und komme aus Reutlingen.

Gruß Jan

#
schau mal hier: new. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • new Beitrag #2
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen im Forum!

Da hast Du ein tolles Auto ausgesucht. Viel Spass damit und immer ausreichend Strasse unter den Gummis ;)

• new Beitrag #3
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
willkommen im forum viel spass hier und happy posting!

Thema:

new

new - Ähnliche Themen

Hallo Zusammen!...: Hallo Zusammen Ich fahre meinen Mazda 3 BK 1.6l aus 2008 bis heute. Ich habe ihn damals als Neuwagen gekauft - mit 24 Jahren - heute bin ich 37...
Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Mazda6 (GH) Quietschen beim fahren/ bremsen: N'Abend! Vor einer Woche oder so habe ich bei meinem 6er GH die vorderen Bremsbelege tauschen lassen. Danach hat es immer stark gequietscht beim...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
626 (GF/GW) Am Unterboden scheppert etwas: Guten Morgen zusammen, ich besitze einen Mazda 626 GF/GW 136PS - Bj 98 Der Motor ist jetzt knapp 180000km gelaufen. Als ich den Wagen gekauft...
Oben