New Member on Boerd

Diskutiere New Member on Boerd im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, mein Name ist Volker ich bin 50 Jahre alt, komme aus Mittelhessen und bin begeisterter Mazda Fahrer. Zu Zeit fahre ich einen Mazda...

1. #1 Catfish, 23.01.2010
    Catfish

Catfish Neuling

Auto:
    Mazda 6 GY 2.0 BSSR Sonderumbau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen, mein Name ist Volker ich bin 50 Jahre alt, komme aus Mittelhessen und bin begeisterter Mazda Fahrer. Zu Zeit fahre ich einen Mazda 6 2.0 CD Sportkombi "BSSR" Sonderumbau, der aber dank meiner weit entfernten Arbeitsstelle nach ca. 2 1/2 Jahren schon gut 116.000 km auf dem Buckel hat. Gibt aber bisher keinerlei Gründe über das Wägelchen zu klagen. Ausser Inspektionen nichts nennenswertes.
    Ich freue mich auf ein nettes miteinander hier. :p

2. #2 Habakuk, 25.01.2010
    Habakuk

Habakuk Stammgast

Auto:
    M3 2.0 MZR-CD Active, Facelift Last Edition 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat 500 95 PS Diesel, Honda Bali
    Hallo Volker,
    herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!

Viele Grüsse aus Süd- nach Mittelhessen.;)

Habakuk

3. #3 Smeschnoj, 25.01.2010
    Smeschnoj

Smeschnoj Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda M6 4T Facelift 2.0L. MZR Activ Noblesgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Dahon - Faltrad!!!
    Hi, Volker!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wunsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass im Forum!

Gruß, Dimi!

Thema:

New Member on Boerd

Die Seite wird geladen...

New Member on Boerd - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Bord Computer nachgerüstet - Tasten ohne Funktion

Bord Computer nachgerüstet - Tasten ohne Funktion: Hallo zusammen! Ich habe mich lange im Forum über den Austausch der Uhr gegen den Bordcomputer bei euch belesen. Gestern ist das gute Stück...
  2. ..new..

..new..: Hallo liebe mx5-user, möchte mich hier erstmal vorstellen, bin der Wolfgang, 58J, und ganz dicht bei mir ist meine Frau, die Laura, 59J. Der...
  3. back on the block....

back on the block....: Tachschön! NochBrandenburger, BaldwiederWürttemberger und leider erst ab Juli (ca.) WiederMX5er (NA -> S2000 -> Elise SC -> ND) grüßt alle...
  4. MX-5 (ND) 2.0 vs 1.5 on track (video)

2.0 vs 1.5 on track (video): https://www.youtube.com/watch?v=ZxQ_snwPxpI
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden