Neuzugang mit wunderschönem Mazda 626 GD

Diskutiere Neuzugang mit wunderschönem Mazda 626 GD im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ! Ich bin neu hier im Mazda Forum ;) Ich werd mal versuchen meinen Liebling hier zu verkaufen. Also wenn Ihr Fragen habt zu meinem Mazda...

1. #1 vnvnation99, 02.07.2007
    vnvnation99

vnvnation99 Guest

Hallo !
    Ich bin neu hier im Mazda Forum ;)
    Ich werd mal versuchen meinen Liebling hier zu verkaufen.
    Also wenn Ihr Fragen habt zu meinem Mazda 626 GD dann schreibt einfach!
    MfG Mathias

2. #2 Schurik29a, 03.07.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Weshalb möchtest Du denn Dein schönes Auto verkaufen??? Auf dem Avatar schaut er noch sehr gut aus 8)

Dir viel Spaß hier im Forum

Gruß Schurik

3. #3 vnvnation99, 03.07.2007
    vnvnation99

vnvnation99 Guest

Antwort

Hallo Schurik!
    Also ich hab das Auto schon 10 Jahre (war mein erstes). Ich will es nicht verkaufen bin aber etwas dazu gezwungen. Ich hab noch einen PKW und meinen Firmenbus... Das wird mir langsam alles zuviel mit 3 Autos... Deshalb muss ich mich trennen... Sag mal weißt du jemand der Interesse hätte oder wo die Chancen gut stehen????? Der Maz ist wirklich ur gepflegt... LG Mathias

4. #4 Tha Rob, 03.07.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Willkommen aus der Nachbarschaft!

Ich werde immer etwas neidisch, wenn ich GDs sehe, die besser erhalten sind als meiner ;-)

So ein Auto gibt man nicht weg. Das sind die letzten Automobilbau-Ikonen, die für die Ewigkeit gemacht wurden. Hast Du schonmal über eine Saisonzulassung nachgedacht?

Erzähl' mal noch bißchen was zu dem Wagen.

5. #5 Schurik29a, 03.07.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wo man noch gutes Geld für das gute Auto bekommt kann ich Dir leider nicht sagen - wäre es ein Kombi, dann hätt ich direkt überlegt (für mich).

Gruß Schurik

6. #6 vnvnation99, 04.07.2007
    vnvnation99

vnvnation99 Guest

Hey grüß dich!!!

Na ja mein Maz ist ja schon Saisonzugelassen! Von April bis ende September. Hab ihn sch seit 10 Jahren. War mein erstes auto und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich war in Görlitz bei Mazda die haben gesagt das die GD Baureihe die beste war die sie gebaut haben. Die haben schon GD Modelle gehabt mit 600 000km. Echt nicht totzukriegen. Ich will den Maz ja auch nicht verkaufen aber es wird mir zuviel weil ich noch 2 Autos habe. Ich hänge echt total an dem Auto aber was will man machen. Abmelden und einfach hinstellen - da wird es auch nicht besser. Du kannst ja mal bei "BIETE" reinschauen dort ist er etwas beschrieben. Wenn du mir deine E-mailadresse gibst dann schicke ich dir ein paar coole Fotos! LG Mathias

7. #7 Tha Rob, 04.07.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Hab' ich gestern dann auch gesehen, hehe. Wäre mir vom Serienzustand schon ein bißchen zu weit weg.

Hast 'ne PM.

Thema:

Neuzugang mit wunderschönem Mazda 626 GD

Die Seite wird geladen...

Neuzugang mit wunderschönem Mazda 626 GD - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden