Neuzugang aus Bayern

Diskutiere Neuzugang aus Bayern im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, morgen bekomme ich bzw. die ganze Familie unseren ersten Mazda, einen Premacy 1,9 Active EZ09/2004 mit 83tkm. Freuen uns schon drauf.......

1. #1 Smarty70, 03.11.2010
    Smarty70

Smarty70 Neuling

Auto:
    VW Caddy 2k life style 2.0l TDi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Paceman R61 Copper D
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

morgen bekomme ich bzw. die ganze Familie unseren ersten Mazda, einen Premacy 1,9 Active EZ09/2004 mit 83tkm. Freuen uns schon drauf....

Grüße aus Bayern,

Martin

2. um-50

um-50 Guest

Herzlich willkommen im "CLUB" und viel Spaß mit dem Premacy ich bin mit meinem sehr zufrieden...[​IMG]

Thema:

Neuzugang aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Und schon wieder ein Neuzugang

Und schon wieder ein Neuzugang: Hallo zusammen, dann will ich auch die Chance ergreifen mich vorzustellen. Ich bin Chris, knappe 30 und bereits seit der Vorstellung des Kai...
  2. Neuzugang - Mazda 3 BN G 165

Neuzugang - Mazda 3 BN G 165: Moin allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen: seit vorgestern habe ich meinen W204 gegen einen 2017 tageszugelassenen 3er eingetauscht und...
  3. Neuzugang aus der Voreifel

Neuzugang aus der Voreifel: Hallo, bin seit Anfang 2017 stolzer Besitzer eines Mazda CX-5 2.2 Skyactiv 175 AWD als Schalter in der Ausstattungsvariante NAKAMA Intense und der...
  4. Neuzugang vom Bodensee

Neuzugang vom Bodensee: Guten Abend zusammen, Mein Name ist Jan und ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen. Bin seit ca 3 Jahren Mazda Freund als ich aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden