Neuwagenrabtt durch ACE fleet-service seriös?

Diskutiere Neuwagenrabtt durch ACE fleet-service seriös? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Neuwagenrabatt durch ACE fleet-service seriös? Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf etwas Hilfe oder gar auf Erfahrungen eurerseits....

1. #1 pixel785, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
    pixel785

pixel785 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 G 120PS (BM), Center-Line,Tou-P,Lic-P,Nav
    Neuwagenrabatt durch ACE fleet-service seriös?

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf etwas Hilfe oder gar auf Erfahrungen eurerseits. Denn im Internet ist zu diesem Thema so gut wie nichts zu finden.

Es geht darum, dass ich mir den neuen Mazda 3 Center Line als Neuwagen kaufen möchte.
    Über Autoscout viel mir ein offizieler Mazda Händler mit einem attraktivem Preis auf. Listenpreis 20.290 - sein Preis mit ACE / fleet-service Rabatt 18.530.
    Nun ist meine Frage ob jmd. schonmal etwas von diesem fleet-service gehört oder sogar darüber schonmal ein Neuwagen erworben hat?

Prinzip ist halt eine 1 jährige ACE Mitgliedschaft wodurch der Neuwagen Rabatt für ACE Mitglieder ermöglicht wird. 1/2 Jahr soll der Wagen dann auf den fleet-service laufen. Sprich sie sind in Teil I + II eingetragen als Halter. Das Auto würde somit in Unna angemledet. Zulassungspapiere Teil I + II bekomme ich aber mit nach Hause, sowie eine Erklärung vom fleet-service, dass sie sich lediglich als Halter verstehen, nicht jedoch als Eigentümer. Somit bin ich auch Versicherungsnehmer.

Bevor ich jetzt weiter ins Detail gehe, nun die Frage, ob jmd. diese Art der "Kaufabwicklung" kennt? Entstehen mir dadurch Nachteile, außer das ich halt der 2. Besitzer bin? z.B. fehlende Gewährleistung/ Garantie durch die gewerbliche Zulassung der fleet-service?

Mfg

2. #2 CrasH09, 18.01.2014
    CrasH09

CrasH09 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0 165PS
    Mein Vater hat so auch seinen 6er vor 2 Jahren erworben. Sind ihm augenscheinlich keine Nachteile entstanden und Ummeldung usw hat Autohaus damals alles mit übernommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

3. #3 stephan-jutta, 18.01.2014
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Bei dem ACE fleet service wirst du mit der Versicherung das Problem haben das du die Neuwagenentschädigung nur solange bekommst wie der Wagen auf dem Erstbesitzer zugelassen ist, in deinem Fall wäre das nach 6 Monaten nicht mehr das Fall.

5. #5 pixel785, 18.01.2014
    pixel785

pixel785 Stammgast

Auto:
    Du meinst, dass ich bei Totalschaden nur das erste 1/2 Jahr einen Neuwagen bekomme, weil ich ja laut Brief einen gebrauchten habe?

6. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Also in den AGBs dieser iFlat die es bei Mazda Händler gibt und denen von Directline steht es so drin:
    2. Wir zahlen den Neupreis unter folgenden Voraussetzungen:
    a. Bei Pkw (ausgenommen Mietwagen, Taxen und Selbstfahrervermiet-Pkw) zahlen wir den
    Neupreis des Fahrzeugs nach A.2.6.8, wenn innerhalb von 20 Monaten nach dessen
    Erstzulassung ein Totalschaden oder eine Zerstörung eintritt oder wenn innerhalb von 12
    Monaten nach dessen Erstzulassung ein Verlust eintritt.
    Voraussetzung ist, dass sich das Fahrzeug bei Eintritt des Schadenereignisses im
    Eigentum dessen befindet, der es als Neufahrzeug oder Vorführfahrzeug mit einer
    Laufleistung von maximal 1.000 km vom Kfz-Händler oder Kfz-Hersteller erworben hat.
    Ein vorhandener Restwert des Fahrzeugs wird abgezogen.

7. #7 pixel785, 18.01.2014
    pixel785

pixel785 Stammgast

Auto:
    Na dann müsste ich ja fein raus sein, weil ich nachweisen kann, dass ich von Anfang an Eigentümer des Fahrzeugs bin. Zwar erst nicht Halter aber Eigentümer.

8. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Hm müsste man vorher mal klären was die jeweilige Versicherung unter "im Eigentum dessen" versteht. Zumindest die Situation bei mir und dem Gewerberabatt fällt in diesen §.

9. #9 pixel785, 18.01.2014
    pixel785

pixel785 Stammgast

Auto:
    Muss sowieso noch Kontakt mit der Versicherung aufnehmen, zum einem wegen deiner Anmerkung -btw. danke dafür- und was sie davon halten, dass es einen anderen Halter gibt. Noch andere Probleme durch gewerbliche Anmeldung oder ähnliches?

10. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Wenn Halter und Versicherungsnehmer nicht gleich sind, wird es halt etwas teurer.
    Ka was noch für Probleme kommen, das Auto ist noch nicht zugelassen. Ein Vorteil ist, die Strafzettel kommen nicht zu dir ;-)

11. #11 pixel785, 18.01.2014
    pixel785

pixel785 Stammgast

Auto:
    Was meinst du das Auto ist noch nicht zugelassen?

12. #12 liegeradler, 18.01.2014
    liegeradler

liegeradler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G 120
    KFZ-Kennzeichen:
    Das bezweifle ich sehr. Ich habe ein oder zweimal mit Mietwagen Strafzettel kassiert, das jeweilige Mietwagenunternehmen war sehr präzise im Bilde, wer zum Zeitpunkt "X" der Mieter war, der oder die Strafzettel hat oder haben mich mit wunderbarer Präzision erreicht, sogar am damaligen Dienstort in Pakistan. Würde mich sehr wundern, wenn ACE das nicht hinkriegen würde.

13. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Ich hab den M3 noch nicht zugelassen, steht noch beim Händler bis ich mein jetziges Auto abgeben muss.

Jup ist mir schon klar das die die Strafzettel weiterleiten werden.

14. #14 liegeradler, 18.01.2014
    liegeradler

liegeradler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G 120
    KFZ-Kennzeichen:
    Das grenzt an Folter, oder? Neues Auto steht beim Händler und Du darfst nicht ran...

Ich kann das toppen: mein neuer M3 steht auf meinem Tiefgaragenparkplatz, nach montenegrinischem "Gewohnheitsrecht" könnte ich damit sogar fahren, weil die Registrierung erfolgt ist und die Versicherung abgeschlossen wurde. Aber nein, mache ich nicht, ich fahre erst, wenn ich die Nummernschilder habe, und das dauert... die werden in Deutschland geprägt und nach Montenegro geschickt. Vielleicht nächste Woche....

Sorry for OT, hat gerade so schön dazu gepasst :-)

15. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Nö ist billiger so, weil ich beim jetzigen 2011 BL nix zahlen muss.

16. #16 pixel785, 19.01.2014
    pixel785

pixel785 Stammgast

Auto:
    Auch über den fleet service?

17. sebbll

sebbll Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM - SportsLine - Skyaktiv G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

Ich kenne den Service nicht, aber das Angebot ist auch nicht sooo überragend.
    Ich war in 3 Autohäusern, angeboten wurden mir 11%, 12% und 14,3%, ohne große Verhandlung.
    Ich würde also einfach mal die Autohändler in deiner Nähe abklappern...

18. #18 pixel785, 19.01.2014
    pixel785

pixel785 Stammgast

Auto:
    Ja das wollte ich sowieso noch. Mich interessierte nur die Art dieses Angebotes. Übrigends das erste Angebot des Mazda Händlers hier um die Ecke waren 20.290 € und das war sein letztes Wort, sowie auch das letzte Mal das er mich gesehen hat. ;)

19. #19 stephan-jutta, 19.01.2014
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe mich auch mal schlau gemacht. Im Moment sind 17-20% möglich.

20. #20 pixel785, 19.01.2014
    pixel785

pixel785 Stammgast

Auto:
    D.h.? Du meinst beim offiziellen Händler im vier Augen Gespräch oder irgendwo im Internet? Woher hast du deine Info´s?

Thema: Neuwagenrabtt durch ACE fleet-service seriös?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fleet service

,
  2. fleet service gmbh erfahrungen

,
  3. fleet service erfahrungen

,
  4. autokauf über ace,
  5. autokauf über fleet service,
  6. fleet service gmbh,
  7. fleet service ace,
  8. ace rabatt autokauf,
  9. ace fleet service neuwagenkauf,
  10. fleet service kia,
  11. fleet service gmbh nürnberg,
  12. ace fleet service,
  13. Erfahrungen fleed Service bönen,
  14. Mietwagen Unna loc:DE,
  15. lsm fleet service gmbh erfahrungen,
  16. ace fleet service meiste ermäßigung,
  17. fleet service gmbh bönen,
  18. ace fleet service erfahrungen,
  19. http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps61147-neuwagenrabtt-durch-ace-fleet-service-serioes.html,
  20. kia fleet service,
  21. ace neuwagen erfahrung,
  22. suche fleetservice online.de,
  23. autorabatt unna Zulassung,
  24. kia fleet,
  25. fleet autokauf
Die Seite wird geladen...

Neuwagenrabtt durch ACE fleet-service seriös? - Ähnliche Themen

1. Übertriebener Service?

Übertriebener Service?: Grüessech aus der Schweiz Wir fahren seit August letzten Jahres einen Mazda 2 (1.5L mit 5MT Getriebe) als 2. Auto (und sind sehr happy :D). Nun...
  2. Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers

Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers: Hi, Habe ein Komisches Problem . Ich habe vor Ca einen Monat einen Mazda 6 Sedan gekauft. Baujahr November 2017 und nur 9 km gelaufen. Die erste...
  3. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  4. Navi - MZD Connect Blitzer / Live-Service

Navi - MZD Connect Blitzer / Live-Service: Hallo Zusammen, seit einer Woche besitze ich den Mazda CX5 2.5. Bei meinem alten CX5 und TomTom hatte ich noch den Blitzerwarnung gehabt. Bei dem...
  5. BM - Aufhängung "knackt" beim Einfedern - Service

BM - Aufhängung "knackt" beim Einfedern - Service: Ich hab gestern bei der Terminvereinbarung für die Durchsicht mein Problem geschildert, dass beim Einfedern die vordere Aufhängung knackt. Klingt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden