Neuwagen Anschlussgarantie

Diskutiere Neuwagen Anschlussgarantie im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute hab eine frage an euch.Im februar 2016 endet mein garantieansprüche nach 3 jahren für mein CX-7(Diesel).im Februar 2013 wurde er neu...

1. #1 hallo007, 20.12.2015
    hallo007

hallo007 Einsteiger

Hallo Leute
    hab eine frage an euch.Im februar 2016 endet mein garantieansprüche nach 3 jahren für mein CX-7(Diesel).im Februar 2013 wurde er neu zugelassen.habe jetzt knapp 50000km auf dem Dicken.jetzt hat mir mein freundlicher ein brief geschrieben mit einer Sonderaktion für eine neuwagen anschlussgaranie für das 4./5.jahr bzw.bis 150.000km zum Sonderpreis von 279,00€ anzubieten.
    Möchte den Dicken noch länger behalten.was meint ihr davon?Soll ich das machen?

mit freundlichen grüßen:-)

2. #2 2000tribute, 20.12.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi hallo007,

ist wie mit jeder "Versicherung" - wenn was passiert ist gut wenn du sie hast, wenn nicht, sind halt 279€ verblasen...
    Ich hab die Garantieverlängerung für meinen 6er auch "gekauft" und sie bisher zum Glück/oder Pech (je nach Betrachtungsweise) noch nicht gebraucht.
    Sie endet am 31.05.2016....

LG

3. scooty

scooty Stammgast

Hi,
    ich hab diese Versicherung 2013 auch abgeschlossen, allerdings zu viel höheren Konditionen (waren fast 600 € für 2 Jahre bis 100.000km).
    Gebraucht habe ich sie nie. Bei dem doch verhältnismäßig fairen Preis würde ich sie aber schon buchen.
    Es muss nichts sein, aber wenn was ist, ist sie Gold wert.

Gruß Scooty

4. #4 NeuerDreier, 21.12.2015
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    Spätestens wenn man(n) sie brauchen würde, ärgert man sich schwarz, dass man(n) sie nicht abgeschlossen hat.

Knapp 40 Cent am Tag sollte uns der Dicke schon wert sein. ;-)

5. #5 MazdaMatt, 21.12.2015
    MazdaMatt

MazdaMatt Stammgast

Auto:
    Mazda6 Sport Kombi D-175PS Schwarzmatt Vollausst.
    Na bin mir nicht sicher, meine Partnerin hat einen Seat und selbst in der normalen 3Jahres Neuwagengarantie haben sie sich immer raus geredet, wäre Verschleiß und nicht in der Garantie inbegriffen. In der Anschlussgarantie werden auch viele Sachen ausgeschlossen, und wenn man sich selber mit der Materie nicht so auskennt, kann die Werkstatt einem alles erzählen. Meine Meinung.

6. rmohr

rmohr Mazda-Forum User

Auto:
    CX9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M6 Kombi Autom.
    zu dem von hallo007 genannten Preis von € 279 würde ich aus eigener Erfahrung den Vertrag abschliessen. Wie MazdaMatt zutreffend schreibt darf man nicht glauben, daß "alles" bezahlt wird. Man muß sich prozentual selbst an den Kosten beteiligen. Habe z.B. Airbag 100% zahlen müssen da das Modul betroffen war. Grundsätzlich muss man sich wie bei allen Versicherungen genau über Ausschlüsse informieren.

7. zehti

zehti Stammgast

Bei 279€ würde ich sagen: Nimm sie.

@ Rmohr: war das der CX9 Airbag bei Dir? Einfach aus Interesse: Was kost denn sowas?

LG
    zehti

8. rmohr

rmohr Mazda-Forum User

Auto:
    CX9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M6 Kombi Autom.
    Hallo zehti,
    ja es war das Modul Seitenairbag. Das Spässchen hat mit Fehlersuche Ein/Ausbau etc. 728,-€ gekostet. Wegen des je nach Lust und Laune blinkenden Gurtsraffersymbols und Ursachenforschung wurde schon vorher das Steuergerät gewechselt (Anschl.Garantie) . Dann war Ruhe, bis in 09/2014 das Modul s.o. erneuert wurde. Dann war wieder Ruhe bis vor ein paar Monaten. Vorige Woche wurden alle Kabelstecker vom gesamten Kabelstrang zum Steuergerät e i n z e l n gezogen und gesprüft und mit spezial e-Spray (50ml 88,-€)behandelt. Arbeitszeit 3 Std. mein Kulanzanteil 1 Std. Hoffentlich ist jetzt mal wirklich Ruhe mit diesem verflixten roten Blinkemännchen.
    Gruß rmohr

9. #9 Karsten59, 05.02.2016
    Karsten59

Karsten59 Neuling

Auto:
    Mazda CX7 Diesel, EZ 12.2010
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,4 BJ 2006
    Hallo hallo 007,
    ich kann Dir die Anschlussgarantie nur empfehlen.
    Mit Meiner habe ich schon ein Radlagerproblem gelöst. Im Dezember habe ich dann das 6. Jahr Garantie gekauft und nun einen Schaden am Zylinderkopf. Die Versicherung zahlt 100% vom Lohn und Material entsprechend Laufleistung.
    Bei dem Preis kannst Du Nichts falsch machen.

Karsten

Thema: Neuwagen Anschlussgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda garantie arbeitsstunden

,
  2. anschlussgarantie cx 15 bj.2015?

Die Seite wird geladen...

Neuwagen Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  2. Neuwagen Garantiebedingungen

Neuwagen Garantiebedingungen: Hallo zusammen, hat jmd für mich die schriftlichen Garantiebedingungen?Irgendwie finde ich im Netz nichts. Ich müsste mal wissen, ob die Garantie...
  3. Schiffahrtsroute

Schiffahrtsroute: Hey. Habe am Dienstag von meinem Händler erfahren, dass mein 6er eingeschifft wurde und etwa Mitte Juni bei ihm auf dem Hof steht könnte. Hier...
  4. *** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***

*** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen, eine zusätzliche 5-jährige *** Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie ***...
  5. Mazda5 (CR) Eiskratzen von innen - Neuwagen

Eiskratzen von innen - Neuwagen: Hallo, habe Februar 2015 meinen neuen Mazda 5 erhalten. Im letzten März - wo wir noch einmal eine kurze knackig kalte Nacht hatten - hatte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden