Neuvorstellung und Fragen

Diskutiere Neuvorstellung und Fragen im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum, da ich seit Sonntag Besitzer eines B2500 (Bj. 05/2004, 80 kw) bin. Der Wagen ist top gepflegt und in...

1. #1 luckyfelixs, 04.09.2018
    luckyfelixs

luckyfelixs Einsteiger

Auto:
    Mazda B2500 UN
    Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum, da ich seit Sonntag Besitzer eines B2500 (Bj. 05/2004, 80 kw) bin.

Der Wagen ist top gepflegt und in Schuss - bis auf eine Kleinigkeit: der Drehzahlmesser funktioniert nicht. Ist das eine typische B-Serien-Krankheit? Gibt es Hinweise, woran das meistens liegt?

Demnächst möchte ich noch zwei Arbeitsscheinwerfer zur Beleuchtung der Ladefläche anbauen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann hier Tipps geben?

Vielen Dank
    Felix!

2. #2 chrisil, 05.09.2018
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Neuvorstellung und Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung und Fragen - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  4. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  5. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden