Neuvorstellung und Fragen

Diskutiere Neuvorstellung und Fragen im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum, da ich seit Sonntag Besitzer eines B2500 (Bj. 05/2004, 80 kw) bin. Der Wagen ist top gepflegt und in...

luckyfelixs

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Borken
Auto
Mazda B2500 UN
Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum, da ich seit Sonntag Besitzer eines B2500 (Bj. 05/2004, 80 kw) bin.

Der Wagen ist top gepflegt und in Schuss - bis auf eine Kleinigkeit: der Drehzahlmesser funktioniert nicht. Ist das eine typische B-Serien-Krankheit? Gibt es Hinweise, woran das meistens liegt?

Demnächst möchte ich noch zwei Arbeitsscheinwerfer zur Beleuchtung der Ladefläche anbauen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann hier Tipps geben?

Vielen Dank
Felix!
 
Thema:

Neuvorstellung und Fragen

Neuvorstellung und Fragen - Ähnliche Themen

Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Oben