Neuling Suche Tuning Teile für Mazda 323 BF ( fahrwerk usw.)

Diskutiere Neuling Suche Tuning Teile für Mazda 323 BF ( fahrwerk usw.) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi bin erst seit ein paar tagen in der mazda szene und hab einen mazda 323 bf und ist baujahr 89.. so jetzt nal meine frage hab bei ebay ne...

1. #1 cracylex, 15.06.2005
    cracylex

cracylex Guest

hi

bin erst seit ein paar tagen in der mazda szene und hab einen mazda 323 bf und ist baujahr 89..

so jetzt nal meine frage hab bei ebay ne geile frontstoßstange gesehn und wollt wissen ob die auf meinen drauf past da sie für den bg eigtnlich gedacht ist.

hier mal der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68216&item=7980943250&rd=1

währ echt cremig wenn sich jemand meldet .

Thx im voraus

cracylex

2. #2 Mazda_Turbo, 15.06.2005
    Mazda_Turbo

Mazda_Turbo Stammgast

hallo!! im groben passt die stoßstange vom bg auf den bf. ein bekannter von mir hat auf seinem bf turbo die tuning stoßtange von meinem bg rangeschraubt. an der seite mußt du aber nacharbeiten. also ein bisschen arbeit gibt es schon. gruß martin

3. #3 cracylex, 15.06.2005
    cracylex

cracylex Guest

schon mal danke

wie viel arbeit wär das denn so im groben ????

ich bin nicht so gut auf diesem gebiet von umstricken .

und noch eine frage wo bekomm ich ein fahrwerk her für das auto oder passt das vom bg auch bzw. passen die federn da bei ebay nix für den bf drin ist.

und was für ein lochkreis hat der bf wenn mann ihn weiß kann mann alle felgen drauf machen die diesen besitzen .( klar aber dann nur einzelabnahme oder ?????)

mfg cracylex

4. #4 Mazda_Turbo, 16.06.2005
    Mazda_Turbo

Mazda_Turbo Stammgast

hallo!! also lass doch mal die finger von dem ebay scheiss. federn bekommst du vielleicht noch bei www.japspeed.de musst halt mal nachfragen. da habe ich auch für meinen bg turbo die federn bestellt. und wegen dem lochkreis der bf hat einen ganz seltenen. am besten mal zu einem guten reifenhändler gehen und den mal nachfragen wegen den felgen.

5. #5 lukyrx7, 16.06.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    114,3 :D

6. #6 SOCAstar, 05.10.2005
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der BF hat den Lochkreis 4/114,3! Auf Japspeed.de bekommst du auch Stoßdämpfer! Mir haben die weitergeholfen mit härteren KYB (Kayaba)!

Von den Felgen her hab ich 195/50-R15 drauf! Passen auch mit tieferen Federn sehr gut! Ich hab 35mm Federn drin!

7. Strale

Strale Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    195/50-R15 habe ich auch drauf aber meiner ist vorn 55mm und hinten 40 Tiefer ! Die federn gab es bei www.speed-buster.de ! Aber so wie es aus sieht vertreiben die keine Fahrwerke mehr ! Die KYB (Kayaba) Dämpfer die bis zu 40% härter sind als originalen brauch ich mit meinen Fahrwerk nich da er jetzt zu hart is ! aber für 35mm sind sie auf jeden fall sinvoll da er noch mehr federt als meiner ;)

Thema: Neuling Suche Tuning Teile für Mazda 323 BF ( fahrwerk usw.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bf lochkreis

,
  2. rx7 mazdaspeed fahrwerk

,
  3. mazda 323.bf felgen

Die Seite wird geladen...

Neuling Suche Tuning Teile für Mazda 323 BF ( fahrwerk usw.) - Ähnliche Themen

1. Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL

Kofferraumwanne & Gummifussmatten Mazda 3 BL: Hallo Gemeinde, da ich im März meinen Mazda 3 BL gegen einen CX-3 getauscht habe, möchte ich nun die noch in der Garage befindliche...
  2. Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel

Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel: Hallo, Wie bzw. Wo find ich den Motorcode. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
  3. Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen

Mazda 3 BL - Hoher Verschleiß an Bremsbelägen: Hallo zusammen, möchte mal einen Eindruck von euch haben. Ich fahre ja den Mazda 3 BL mit 1,6er Diesel. Fahrprofil: Ca. 25k km im Jahr,...
  4. Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe

Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe: Hab mich schon tot gesucht, weiß einer wo mann die spoiler herbekommt
  5. In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?

In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden