Neuling mit Sorgen

Diskutiere Neuling mit Sorgen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich fahre seit einer Woche einen Premacy 2.0 TD EZ 10/2002. Soweit ein schönes Fahrzeug. Bis auf den Kofferraumboden ist nicht so...

1. #1 michael905, 29.08.2006
    michael905

michael905 Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacy Activ 2.0 TD - 101 PS - 5 Sitzer
    Hallo,
    ich fahre seit einer Woche einen Premacy 2.0 TD EZ 10/2002.
    Soweit ein schönes Fahrzeug.

Bis auf den Kofferraumboden ist nicht so besonders.
    Wer hat da auch schon verbesserungen vorgenommen ?
    z.B. selbst gebauter Boden oder Kofferraumwann ?

Der Schaltknauf meines Wagens ist etwas abgenutzt. Kann man den neu lackieren oder macht das keinen Sinn ?

Ausserdem passt mein Hängerstromanschluß nicht ! Auto 13 polig / Hänger 7 polig.

Gruß und Dank
    Michael

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

für die Anhängerkupplung gibt es Adapter von 7polig auf 13polig und umgekehrt. Kosten was um 10 €.

Bis denne

Daniel

3. #3 Mazda4ever, 29.08.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo michael905!
    Schau mal hier nach:
    http://www.premacy.de/
    Da gibt es eine gute Anleitung. Die Seite wird aber nicht mehr "gepflegt".
    Der Admin hat einen anderen Wagen gekauft.

4. svenJ

svenJ Guest

Sorge Dich nicht !

Thema:

Neuling mit Sorgen

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Sorgen - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) Mazda RX-8 kaufen als neuling.

Mazda RX-8 kaufen als neuling.: Guten Tag, ich möchte mir einen RX-8 kaufen und habe auch schon einen gefunden der mich sehr interessiert da er nur 30.000km hat und mit 5000€...
  2. Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen

Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen: Hallo liebe Mazda-Fans! Nach 8 Jahren BMW, hab ich mich nun "getraut" und mir meinen ersten Mazda bestellt (Mazda 3 BN Sportsline, Leder und mit...
  3. Moin, noch ein Neuling

Moin, noch ein Neuling: Hallo, nach 4 mal mehr als genug Ärger mit VAG Fahrzeugen in Form von teils schweren Defekten und dem Abgasskandal ( 2x VW, 2x Skoda ),...
  4. RX 8 Neuling?!

RX 8 Neuling?!: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen RX 8 zuzulegen und möchte mir hier ein paar Erfahrungberichte holen und ... Ich möchte hier auch...
  5. Und noch ein Neuling...

Und noch ein Neuling...: Hallo zusammen. Als seinerzeit der MX-5 NC mit versenkbarem Hardtop vorgestellt wurde, war klar, das ist mein Traumauto. Lange Zeit blieb es beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden