Neuling ist mit sound nicht zufrieden!

Diskutiere Neuling ist mit sound nicht zufrieden! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; HAllo zusammen, seit gestern bin auch ich nun stolzer besitzer eines m6 2.0 kombi diesel, es ist alles super nur der sound passt nicht und...

1. #1 snoop1982, 07.04.2008
    snoop1982

snoop1982 Guest

HAllo zusammen,

seit gestern bin auch ich nun stolzer besitzer eines m6 2.0 kombi diesel, es ist alles super nur der sound passt nicht und wollte mir bei euch rat einholen! eingebaut ist das mazda audiosystem mit 6-fach wechsler, habe das bestmöglichste eingestellt aber es schnarrt nur aus den vorderen boxen.

Frage nun an euch: reicht es die boxen auszutauschen oder würde sich eine umrüstung auf das bose system lohnen ?

habe mich hierbereits ein wenig eingelesen und schon mitbekommen das der austausch der boxen nichts ausmachen wird!

was habt ihr denn si verändert?

dank im vorraus

gruss snoop1982

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, da gibts viele Möglichkeiten, nur die LS zutauchen wäre das schlechteste. Wenn solltest die Türen gut Dämmen. Über einen High- Low Adapter eine 4-Kanal Endstufe betreiben und du bekommst wesentlich besseren Klang in den 6er.

Aber du bist doch auch im anderen Forum (Siehe meine Signatur) da findest viele deiner sicherlich offenen Fragen im CarHifi Bereich, da hab ich einiges in die CarHifi FAQ geschrieben, schau es dir einfach mal an.

Und der User Jörg (aus dem besagtem Forum) kann dir vieles erzählen, da wir bei ihm alles neugemacht haben und nun noch besser (gerade) neu machen.

Gruß
    M6xxl

3. #3 snoop1982, 07.04.2008
    snoop1982

snoop1982 Guest

hi danke für die info,

aber die linke box muss eh gewechselt werden weil die im eimer ist! Welche Boxen könnte man da empfehlen :?:

:)

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kommt darauf an was du ausgeben willst, frag mal im andern Forum was der Jörg jetzt mom hat, das kann ich dir so gar nicht sagen, da schon wieder ein Umbau im gange ist.

Ansonsten passen 16er.

Gruß
    M6xxl

Thema:

Neuling ist mit sound nicht zufrieden!

Die Seite wird geladen...

Neuling ist mit sound nicht zufrieden! - Ähnliche Themen

1. Bose Sound System und Noise Cancelling

Bose Sound System und Noise Cancelling: Ich habe einen Bose Kopfhörer mit aktiver Rauschunterdrückung, das ist super, und möchte wissen, ob ein eventueller zukünftiger Mazda CX30, wenn...
  2. Mazda 3 (BP) Kann das sound system mit FLAC ReplayGain tags umgehen?

Kann das sound system mit FLAC ReplayGain tags umgehen?: Ich rippe gerade meine CD's bis mein Fastback da ist. Problem ist hier, dass CD's unterschiedlich laut gemastert sind, vor allem ältere sind teils...
  3. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  4. Neuling: Jan Bertrang

Neuling: Jan Bertrang: Moin moin! Wollte es den anderen hier mal nach machen und mich auch kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich...
  5. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden