Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen

Diskutiere Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazda-Fans! Nach 8 Jahren BMW, hab ich mich nun "getraut" und mir meinen ersten Mazda bestellt (Mazda 3 BN Sportsline, Leder und mit...

1. #1 EL-Jeffo, 27.03.2018
    EL-Jeffo

EL-Jeffo Neuling

Auto:
    Mazda 3 BN Sportsline (Limo)
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX 600R K7
    Hallo liebe Mazda-Fans!

Nach 8 Jahren BMW, hab ich mich nun "getraut" und mir meinen ersten Mazda bestellt (Mazda 3 BN Sportsline, Leder und mit allem was man an Sonderausstattung ankreuzen konnte xD). Im April soll er nun endlich ankommen, ich bin schon sehr gespannt, da meine Probefahrt "nur" in der Centerline war.

Hätte aber noch 2 Fragen:

1. Möchte die originalen Sportsline Felgen 18 Zoll verkaufen, ohne Reifen. Sie werden nur 500km gefahren sein (vom Händler zu mir nach Hause) und ich finde keine Preise im Netz für die Dinger, jemand einen Tipp?

2. Würde mir gerne die "sportlichen Anbauteile" original von Mazda kaufen, passt der Heckspoiler vom BM auch auf den BN? (für Limousine)

Vielen Dank für eure Infos :-)

2. #2 Gladbacher, 27.03.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin El-Jeffo,

zuerst einmal herzlich willkommen, viel "Spaß" beim warten und allzeit gute Fahrt, wenn dein Mazda dann da ist!

Zu Frage 2 schau mal in dieses Thema
    Sportpaket am Mazda 3 BN
    und stelle dort deine Fragen, die Jungens dort kennen sich schon aus und können dir evtl. weiterhelfen.

3. #3 Skyhessen, 27.03.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    EL-Jeffo gefällt das.
  4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo El-Jeffo,
    herzlich willkommen im M-Forum und viel Spaß dann ab April mit deinem neuen 3er. :wink:

EL-Jeffo gefällt das.
  5. #5 EL-Jeffo, 27.03.2018
    EL-Jeffo

EL-Jeffo Neuling

Auto:
    Mazda 3 BN Sportsline (Limo)
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX 600R K7
    Vielen Dank Skyhessen!
    Tatsächlich hab ich mich wohl bisschen dumm angestellt, habe immer nur 17 zöller gefunden und die sportsline kommt ja auf 18 zoll. Aber jetzt hab ich n Preis, danke dir!!

6. #6 implied, 27.03.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Hoppa.....
    Habe den BN G-120, auch full-house - seit 09.05.2017 :-) Habe aber nichts gemacht, außer die Bremssättel lackiert - nach einem viertel Jahr war er noch so schön sauber (Umbauten... Was macht ihr so an eurem Wägelchen)

Viel Spaß beim Warten und herzlich willkommen im "Club"

Thema:

Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  2. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  5. Fragen zum Mazda 2 DE

Fragen zum Mazda 2 DE: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 2 DE (EZ 2012, 102 PS Benziner). Ein paar Fragen habe ich zu dem Auto. Die Sitzheizung geht nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden