Neuling hier, hat eine Frage

Diskutiere Neuling hier, hat eine Frage im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; :p:p:p Hallo ich bin absolut neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe heute auf meinen Mazda 5 mit der gr.Dieselmaschiene Winterreifen aufgezogen...
  • Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #1

Franky69

:p:p:p Hallo ich bin absolut neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe heute auf meinen Mazda 5 mit der gr.Dieselmaschiene Winterreifen aufgezogen und fand die Rostigen Radnarben extrem Hässlich .Gibt es dafür Kappen ? Wenn ja wo ?????

• Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Erstmal Hallo :winke:

und Zweitens hab ich das mal in den richtigen Bereich verschoben, im Bilder Bereich wirst ned viel Erfolg haben mit deiner Anfrage ;-)

MFG
Hagen

• Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #3

Franky69

:p:p:p:p:p:p Danke Hagen muß mich erstmal zurechtfinden :-D:-D

• Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #4

frank-knut

Radkappen

Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass Du Stahlfelgen montiert hast.
Radkappen in 16 Zoll gibt es original von Mazda nicht, ich habe mir bei Ebay welche eines grossen deutschen Automobilbauers gekauft, die sitzen bombenfest, und man sieht die ollen Naben nicht.
Versuch nicht die billigen Kappen aus dem Zubehör, die habe ich auch probiert, und ständig verloren.
Grüsse!!

• Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #5
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
ähnlich

Hallo,
mein Mazda-Händler bietet 16-zoll-Radkappen an, die den originalen vom Premacy verdammt ähneln. In der Mitte ist der Aufdruck "Active", wie ihn die Sondermodelle von Mazda haben...
Preis: weiß nicht mehr, waren aber nicht billig :(
Grüße
Henrik

• Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #6

Firestarter

Mazda-Forum User
Auto
Mx5 NBFL 1,6 04.2004
KFZ-Kennzeichen
.Gibt es dafür Kappen ? Wenn ja wo ?????

Also Radkappen 16" bekommst du überall, Ebay, Aldi, Lidl, Penny, Obi, Praktiker und natürlich Autozubehörgeschäfte und Werkstätten. Und dann ist das nur eine Frage der Optik und des Preises. Von 1.99 /stk bis 30/ Stk ist alles drin.

Oder suchst Du "nur" eine Kappe für die Naben, quasi die Mitte der Felge?

Hofe geholfen zu haben, Guido

• Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #7
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
Kappen

Hallo,
solche Nabenkappen hätte ich auch gern genommen... dazu die Felgen silber gespritz - SPITZE!
Leider scheint es die nicht mehr zu geben :-(
Grüße
Henrik

• Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #8

Franky69

:(:(:(:(:(:( suche die Nabenkappen wenn geht in Schwarz

• Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #9
rippchen_

rippchen_

Stammgast
Auto
suchen

Hallo,
vielleicht suchst Du einfach mal die Reifenhändler und Zulieferer ab... (doofer Vorschlag, aber anders wird es wohl nicht gehen). Ich könnte mir vorstellen, dass es noch Sparten gibt, wo die Nabenabdeckungen verbaut werden (Klienlaster?)...
Grüße und VILE ERFOLG
Henrik

• Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #10
Stonedeagle

Stonedeagle

Neuling
Auto
M6 2.0 Diesel Dynamic Mephisto Grau 02/08
KFZ-Kennzeichen
  • Neuling hier, hat eine Frage Beitrag #11
Holzbein

Holzbein

Nobody
Auto
Mazda 5 1,8i TX
KFZ-Kennzeichen
hallo Franky,
ich hab hier welche gefunden für Mazda Alufelgen mit dem Mazda Emblem, ob die jetzt bei Stahlfelgen passen kann ich dir natürlich nicht sagen, aber du kannst dich ja mal schlau fragen beim Verkäufer :)
http://cgi.ebay.de/4-Nabenabdeckungen-Radkappen-Alufelgen-Mazda_W0QQitemZ130108052300QQihZ003QQcategoryZ23025QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Fragen kostet bekanntlich nichts :fluester:
Grüsse Stonedeagle

Die passen mit sicherheit nicht bei Stahlfelgen. Das ist, in gewisser Weise, nur das Mazdazeichen zum aufkleben auf die Alufelge.

Thema:

Neuling hier, hat eine Frage

Neuling hier, hat eine Frage - Ähnliche Themen

MX5 Neuling sucht nach Infos: Hallo Zusammen Ich komme aus Liechtenstein/ Schweiz und habe soeben ein Mx 5 NB gekauft, dieser hat laut Verkäufer einen Überrollbügel und einen...
Mazda 5 startet nicht - beim anlassen keine Reaktion: Hallo liebes Forum! MAZDA 5 (CR19) 2.0 mit Schiebetüren 1999 cm3, 146 PS, 107 kW Baujahr 2009 (Vierte Generation Mazda 5), 225'000 km...
Mazda 5cw 1.8 Ölfleck: Hallo zusammen. Ich bin hier neu im Forum. Habe gestern bei meinem Mazda 5 cw 1.8 ein Ölwechsel gemacht, wir wollen auch noch die Woche eigentlich...
Räder Frage: Moin, nur eine kurze Frage. Ich bin am verkaufen meiner Winterräder meines Mazda 6 (225/55 17 LK 114,3). Heute bekam ich eine Anfrage eines Mazda...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Oben