Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Neuling braucht Hilfe im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Abend , unsere kleine Familie bekam Zuwachs in Form eines Mazda 6 GG . Auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten für meine Frau ,...

1. #1 svenaushamburg, 25.01.2015
    svenaushamburg

svenaushamburg Einsteiger

Guten Abend ,
    unsere kleine Familie bekam Zuwachs in Form eines Mazda 6 GG .
    Auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten für meine Frau , sind wir auf den Mazda 6 hatchback (bj:2003)von unserem Nachbarn gestoßen und haben zugeschlagen .
    Das Auto wurde über 2 jahre nicht bewegt weshalb ich noch vor der Zulassung ein paar Sachen erneuern musste ( Batterie, Reifen, gr. Inspektion etc)
    So weit so gut .
    Auto läuft und wir sind ganz zufrieden , bis auf die Tatsache das meine Frau eine sitzheizung vermisst .Und nun zu meiner Frage : passt eine Lederausstattung aus dem facelift Modell plug & play ? Und ist die rückbank vom Kombi identisch mit der im hatchback ?
    Hab im netz ne komplette Lederausstattung mit sitzheizung gefunden , aber aus einem 2006 er Kombi und weiß nicht ob ich das so einfach upgrade kann .
    Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr erfreut
    P.S. sorry aber Internet is nich so meins

Thema:

Neuling braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  2. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  3. Neuling: Jan Bertrang

Neuling: Jan Bertrang: Moin moin! Wollte es den anderen hier mal nach machen und mich auch kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich...
  4. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  5. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden