Neuigkeiten

Diskutiere Neuigkeiten im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; So, mein Vater war in Köln auf einer Tagung. 2006 Mazda 3 Facelift + Mazda 3 MPS 2007: Neuer Mazda 6 Neuer Mazda 2 Mazda CX7 mit 260...

Piper

Stammgast
So, mein Vater war in Köln auf einer Tagung.

2006

Mazda 3 Facelift + Mazda 3 MPS

2007:
Neuer Mazda 6
Neuer Mazda 2
Mazda CX7 mit 260 PS
Neue Dieselmotoren bis 185 PS

2008: Wohl nur ein Facelifts des Rx-8

2009: Senku Coupe Studie kommt auf den Markt.

Das war das wichtigste zusammengefasst :shock:

#
schau mal hier: Neuigkeiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hallo!

Danke für die tollen News!

Weißt du, ob der CX-7 auch als Diesel kommt?
mfg

Piper

Stammgast
Bisher wurde darüber noch nicht gesprochen.

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also werde ich 2007 einen CX7 fahren!

Piper

Stammgast
Turbowankler? Meinst du nen Turbodruff? Hat der 231 PS starke nich schon nen Turbe ?!. Vom Motor weiß ich eigentlich nichts, er bekommt eine Geschwindigkeitsregelanlage. Also was anderes als Tempomat wie ich das verstanden habe.

Aber viel mehr weiß noch keiner.

Aber nicht mehr so aktuelle Themen ...
Interessant:
MX Microsport
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/fotoshows/mazda_mx_microsport.50615.htm

http://www.auto-motor-und-sport.de/l.gif

zum Glück nur Computeranimiert...... :roll:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/72044

Und was man bei Wikipedia findet, ist auch interessant. "Mazda 9" (bissle hochscrollen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mazda#Mazda_B-Serie_Pick-up_.28seit_2003.29

?!
Mazda9.jpg

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Danke für deine News, wirklich interessant. Mal schauen wann man hier etwas konkretes hat so wie z.B. Infos oder Bilder!

cu
Sir Andrew

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
WOW! Der is ja mal schick :shock:

Vom M9 hat man in der MC auch mal was gehört, die Bilder waren aber anders!

//edit: Der Text in Wikipedia zum Mazda9:
Mazda 9 ist der Stellvertreter zu Mazda 929. Mazda 9 kann hier 2008 sein. Es würde sein grösser als das Mazda 6, gerade wie das alte Mazda 929.

Wer hat das denn geschrieben :roll:
lg

Piper

Stammgast
Ich nich^^

Nächstes Jahr soll auch ein neuer Pick UP kommen, nun mehr als Arbeitsteier und Freestyler ausgelgt mit neuen Motoren und so......

Aber was bringen einem all die neuen Autos wenn man nix verkauft.... man is das ein Scheiß Geschäfft im moment, unseren Pick up hama bereits 2 Jahre, den Tribute mit Gas 1 Jahr...................................

Piper

Stammgast
Heut kam eine Pressemitteilung von Mazda rein. Mit dem Bild des CX 7 :shock: Einfach schick, nur hat ers ausgedruckt und ich hab keine möglichkeit es euch zu zeigen.

In den USA mit einem 244 PS Motor ausgestattet. Man kann zwischen 4x2 oder 4x4 entscheiden. "Beim Allradantrieb setzt Maazda auf das ebensfalls bereits im Mazda 6 MPS eingeführte "Active Torque System. Je nach Fahrbahnzustand und Fahrsituation leitet es variabel bis zu 50 % der Antriebskraft an die Hinterräder.

"Auch das Interieur scheint zum Hineinspringen und Losfahren, regerecht zu animieren. Das Komni - Instrument mit den drei Anzeigen wie im Rx-8, der sportwagenmäßig hoch liegende Schaltknüppel und eng anliegende Schalensitz sprechen engagierte Fahrertypen an. Die Amaturentafel ist als zweistöckige Konstruktion ausgeführt:
Unter einer kleinen Hutze sitzen die Anzeigeninstrumente, gleich darüber erzieht ein zweites Dach den gesamten übringen Instrumententräger. Auf der im Verhältnis 60:40 getrennt umklappbaren Rückbank finden drei Erwachsene bequem Platz; im umgelegten Zustand wächst das Ladeabteil auf bis zu 1660 Liter (US Messmethode) an. Der bei aufgestellten Sitzen fast ein Meter lange Ladeboden bietet mehr Stauraum als manch größeres Konkurrenzfabrikat"

ein kleiner auszug^^

Ende 06 bekommen wir infos über die Europa version.

Neue Sportwagenstudie mit Heckantrieb

Er heißt Kabura und ist die dritte Studie binnen 5 Monate. Zielgruppe: Erstkunden mit Lust am zügigen fahren(Wankel?? :roll: )

Mazda 2
Wenn der Mazda 2 , 2007 neu kommt, wirds ihn als 3 bzw 5 Türer geben, das würde wieder die Studie "Sassou" ins Licht rücken lassen :D
Hab gerade noch Fotos gefunden.

15845_1134472899625.jpg

Kabura
15845_1134468099817.jpg

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
CX 7 hat die Frontpartie von Mazda 5, sieht zum. noch so aus! Wenn es den Wagen dann wirklich zukaufen gibt, wird er wieder anders ausschauen!

Piper

Stammgast
So wird er anfang des Jahres in den USA verkauft, da ändert sich nichts mehr

Thema:

Neuigkeiten

Neuigkeiten - Ähnliche Themen

Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um. Neu und ungeöffnet. 14€...
Mazda 6 mit 2.2 l Diesel - Problemkind oder mittlerweile haltbar?: Hallo allerseits! Als (Noch-) Passat-Fahrer möchte ich mir in Kürze einen neuen Kombi anschaffen, und ich möchte es dieses Mal mit einem...
Mein neuer BK: Hallo liebe Community Gerne würde ich euch meinen neuen Mazda 3 BK 2.0 vorstellen: Er ist aus dem Jahre 2008 und hat 110.000 gelaufen. Er...
LED Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen: Hab hier mal nen Link für euch. Meine sind bestellt und kommen im Mai. Der Händler ist sehr vertrauenswürdig. Wenn man etwas bestellt was auf...
Gebrauchtwagenkauf EZ 2004-2008: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Nachdem ich meinen treuen, kleinen Franzosen kaputtgekriegt habe, liebäugle ich...
Oben