Neuigkeit

Diskutiere Neuigkeit im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Also, ich hoffe ich darf es hier posten :oops: Mein Vater war gestern auf einem Meeting mit einem Mazda Mensch von Mazda Motors Deutschland...

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Also, ich hoffe ich darf es hier posten :oops:

Mein Vater war gestern auf einem Meeting mit einem Mazda Mensch von Mazda Motors Deutschland. Dort kam raus, das Jaguar, Volvo Ford nun weiterhin große Autos baut, über 2.3 L Hubraum, und Mazda is 2,3 L Hubraum Autos baut. Fragt sich nur was aus den neuen Autos wird.. ich finds irgendwie scheiße.

Aber das wird erst ab 2007 2008 in Kraft treten...
 
#
schau mal hier: Neuigkeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
:?:

Was baut wer und Mazda macht was?! :roll:
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das hab ich auch irgendwie nicht richtig verstande :?: :wall:
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:?: :?: :?:
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Hm, wann kommt die Rätsel Auflösung? :mrgreen:
 
Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
soll sicher heisse: Mazda wird ab 2007 oder 2008 nurnoch bis 2,3 Liter Hubraum bauen und Volvo Ford und Jaguar Bauen größeren hubraum, und das er das irgendwie sch. findet das das so ist!
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
8
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Die Frage ist aber, ob Mazda nur Motoren bis 2,3 Liter Hubraum bauen wird oder nur noch Motoren bis 2,3 Liter verwenden wird. Soweit ich das sehe, baut Mazda schon seit Jahren keine größeren Motoren mehr. Denn der 3.0 V6 im Mazda 6 (nicht in Deutschland erhältlich) ist bekanntlich ebenso eine Ford-Maschine, wie auch der 3.0 V6 im Tribute (welcher ja selbst komplett ein Ford ist). Von daher nichts Neues....

Gruß,
Christian
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Genau! Aber meint er auch, dass VolvoFordJaguar nur mehr Maschienen ab 3,2 liter baut oder was?! :idiot:

mfg
chriis
 
Thema:

Neuigkeit

Neuigkeit - Ähnliche Themen

Weltpremiere: Komplett neuer Mazda6: Mazda setzt auch in der Mittelklasse auf Leichtbau und Verbrauchssenkung Weltpremiere: Komplett neuer Mazda6 MAZDA NEWS - 13.09.2007 <div...
Mazda auf der IAA 2007: Mazda Pressemappe Mazda auf der IAA 2007 MAZDA NEWS - 11.09.2007 Weltpremiere: Der neue Mazda6 Der neue Mazda2 nun auch mit Diesel-Kraft...
Mazda2 - Kompakt, leicht und sympathisch: Der neue Mazda2 - Kurzfassung Mazda2 - Kompakt, leicht und sympathisch MAZDA NEWS - 25.09.2007 Gegen den Trend zu immer größeren und...
Mazda2 - Kompakt, leicht und sympathisch: Mazda2 - Kompakt, leicht und sympathisch MAZDA NEWS - 18.06.2007 Gegen den Trend zu immer größeren und schwereren Autos Geringer...
Nie mehr mausgrau: Aus Welt am Sonntag, 05. Dezember 2004: Nie mehr mausgrau Mazda ist auf der Erfolgsspur. Mit dem Mazda6 MPS haben die Japaner nun ihre erste...
Oben