Neues von Knut...

Diskutiere Neues von Knut... im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; *edited by Lavender Cheetah* MFG Hagen 8)
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
pic11538.jpg

pic01869.jpg

pic19912.jpg

pic25667.jpg

*edited by Lavender Cheetah*

MFG
Hagen 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
hehe, hoffentlich nimmt das keiner ernst ;)

FrankP

FrankP

Einsteiger
Auto
Mazda 5 2.0 Exklusiv
KFZ-Kennzeichen
:-D

Nette Dinge !

Ich mag auch ne Knucci für meine Frau ;)

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
irgendwie makaber... aber lustig. hoffe aber auch, dass niemand das all zu ernst nimmt. wäre schade.

Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Lustig :)

Das Theater was um diesen blöden Bären gemacht wird, geht mir ohnehin auf den Zeiger. Man kann alles übertreiben.

Wenn der Bär mal ausgewachsen ist, kräht kein Hahn mehr danach. Aber für den Zoo, bzw. diesen Ersatz-Eisbären-Papa-Tierpfleger, fangen die Probleme dann erst richtig an.

RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
Lustig :)

Das Theater was um diesen blöden Bären gemacht wird, geht mir ohnehin auf den Zeiger. Man kann alles übertreiben.

Wenn der Bär mal ausgewachsen ist, kräht kein Hahn mehr danach. Aber für den Zoo, bzw. diesen Ersatz-Eisbären-Papa-Tierpfleger, fangen die Probleme dann erst richtig an.

sehe ich auch so :ja: ...

Kerstin_Europe

HARIBO will ja sogar Knut Gummibären herausbringen, oder gibts die etwa schon zu kaufen?

Thema:

Neues von Knut...

Neues von Knut... - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Mazda2 (DJ) Tankanzeige/ Reichweite neuer 2er: Hallo :) seit Mitte April habe ich meinen neuen 2er. Ich bin 11 Jahre den Vorgänger (Typ DE) gefahren. Die Reichweitenanzeige war bereits auf 0 km...
Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
Mazda 6 (GJ)

Mein neuer 6er

Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
Oben