Neues von Horst Schlämmer

Diskutiere Neues von Horst Schlämmer im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi, folgende Links hat mir eben ein Kumpel geschickt: http://www.myvideo.de/watch/745246 http://www.youtube.com/watch?v=PslVHtXc7Tg...
  • Neues von Horst Schlämmer Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
:megalach: Autsch....
 
  • Neues von Horst Schlämmer Beitrag #3
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
hilfe
 
  • Neues von Horst Schlämmer Beitrag #4
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
das ist ja krank :schlag:
da traut man sich ja kaum auf die straße....

naja, abegesehen von der unnatürlichkeit der clips, recht amüsant. :D
 
  • Neues von Horst Schlämmer Beitrag #5

krefelder2007

schätzelein...datt ding is juut....

der hape spielt den so genial, dass ich mich jedesmal wegschmeissen könnte.
ich find den gut...auch wenn´s manchmal wirklich unrealistisch erscheinen mag.
scheiß egal...die idee ist klasse so eine zu miemen...

gruß arno
 
  • Neues von Horst Schlämmer Beitrag #6
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Neu ist aber anders. Die Clips hab ich locker vor 2 Wochen bei www.clipfish.de
gesehn und noch dazu in voller Länge. Das sind ja nur kurze Stücke.
Zu Thema Fahrschule gibts locker 10-15 Minuten Material.
 
  • Neues von Horst Schlämmer Beitrag #7

krefelder2007

den kannte ich auch von clipfish, aber egal.der ist immer wieder einfach nur gur anzusehen...finde ich
 
  • Neues von Horst Schlämmer Beitrag #8
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
boahh HAHA der is geil der hat die Frechheit, macht die Karre tot und sagt: ich nehm doch keinen Unfallwagen MUAHAHAHAAAAA :megalach:

Des must machen bei deinem Händler ................................ dann macht er DICH Tot wahrscheinlich ?
 
Thema:

Neues von Horst Schlämmer

Neues von Horst Schlämmer - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
"Meine Mazda Geschichte": Moin Gemeinde ! Wie sieht Eure Mazda-Geschichte aus ? Meine - eigentlich beginnend 1984 - sieht so aus.... Schon als Jugendlicher (´84 war ich...
Neues Sondermodell "Signature" & "Signature +": Hallo Gemeinde, es steht ein neues Sondermodell für Mazda 2 über CX-3 und CX-5 bis zum Mazda 6 an, anzusehen unter diesem Link...
323 (BJ/BJD) 1.5 Bj 2000 startet schlecht (mit Video): Hallo zusammen, ich hab schon einiges zu diesem Thema gelesen (der 323 scheint oft startschwierigkeiten zu haben) und auch schon ein paar Dinge...
Premacy 2.0 Diesel macht seltsame Geräusche: Hallo liebe Community, habe seit kurzer Zeit folgendes Problem: der Motor macht im kalten Zustand komische Geräusche, hab kurzes Video damit...
Oben