neues tempolimit für wien!

Diskutiere neues tempolimit für wien! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; seit heute nacht gilt von kreuzung rotundenbrücke/erdberger lände in fahrtrichtung A4 tempo 50 (vormals 70) bis zur abzweigung schlachthausgasse....

1. Gast

Gast Guest

seit heute nacht gilt von kreuzung rotundenbrücke/erdberger lände in fahrtrichtung A4 tempo 50 (vormals 70) bis zur abzweigung schlachthausgasse. auf der abfahrt richtung schlachthausgasse gilt neues tempo 30 (vormals 50).

ich glaub da wieder wer im ministerium ned nachdacht, weil sinn gibt das keinen, außer noch mehr stau!

2. #2 chriis4, 24.10.2005
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    :neeee: Das is unglaublich!! Naja, in Zukunft könn ma uns die 70 im wiener Ortsgebiet eh aufzeichnen, weil aufgrund der Maßnahmen zur Verringerung des Feinstaubs, gibt es in Wien bald keine Geschwindigkeiten über 50 mehr (ausgenommen sind natürlich die Stadtautobahnen wie A23 ,A22 ,A4 ,A2, ...)

Wenn sie auch noch denken sollen kosten sie noch mehr!! :)

mfg
    chriis

Thema:

neues tempolimit für wien!

Die Seite wird geladen...

neues tempolimit für wien! - Ähnliche Themen

1. Facelift oder neuer CX30 in 2021?

Facelift oder neuer CX30 in 2021?: Hallo, fahre z.Zt. einen Mazda 3 und möchte auf CX30 umsteigen. Gibt es hier irgendwelche Informationen ob es in Kürze ein Facelift gibt? Habe im...
  2. Der neue mit dem alten

Der neue mit dem alten: Moin zusammen wollte mich hier mal umschaun und suchen und hab mich gleich mal registriert. Bjoern aus Essen mit dem alten Tribute aus 2000
  3. Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008

Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...
  4. Mazda6 (GG/GY) Neuer User mit ein paar Problemen

Neuer User mit ein paar Problemen: [email protected] all, habe mir für den Winter und als künftiges Schlechtwetter- Auto einen Mazda 6, GG , 2.3l zugelegt. Gabe ihn aus 1. Hand von einem...
  5. neuer Mazda 2 in Niederbayern

neuer Mazda 2 in Niederbayern: Hallo Forengemeinde, in Niederbayern wurde ein neuer Mazda 2 Mild Hybrid mit 90 PS bestellt. Der Kleine kommt in Mitternachtsblau und hat fast...