Neues SUV Model?

Diskutiere Neues SUV Model? im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Weltpremiere für neues Mazda SUV

1. #1 FloM3BN, 05.02.2019
    FloM3BN

FloM3BN Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport BN - Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 NeuerDreier, 06.02.2019
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hoffentlich wird´s ein CX auf Basis des neuen 3er. Aber bitte mit Kofferraum von mindestens 400 Litern. ;-)

DL6RX gefällt das.
  3. Erbirn

Erbirn Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Nakama Intense Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Freu*Freu, hoffentlich nicht so häßlich wie bei BMW und MB. So ein CX 4 wäre genau mein Geschmack!

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann wollen wir erst mal sehen was da so zusammen gebastelt wird bevor wir uns freuen können. Und vor allem was der deutsche Staat dazu sagt. Nicht dass wir uns ein neues Auto für's Museum kaufen. :grin:

5. #5 Skyhessen, 06.02.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Supi ! Laut AMS kommt der neue CX4 (auf Plattform des M3) erstmal ausschließlich mit einem "knapp 200PS" Motor daher.
    Und laut ADAC Untersuchungen aus 2018 war der M2 mit dem G90 Motor der umweltfreundlichste aus der Mazda-Family
    ... soviel zu Museums-Geschichten :think:

6. #6 Skyhessen, 10.02.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    aus https://www.mazda-forum.info/threads/mazda-suv-coupe-cx-4-erste-bilder.70622/

Jetzt offiziell:

"...Das neue SUV erweitert die Modellpalette rund um Mazda CX-3 und Mazda CX-5, die inzwischen für die Hälfte aller Mazda Verkäufe verantwortlich sind. Das auffälligste optische Merkmal des neuen SUV von Mazda ist sein weiter entwickeltes Kodo Design ..."

https://www.autobild.de/artikel/mazda-cx-4-2019-neu-motor-mazda-coupe-suv
    Auf dem Autosalon in Genf (7. bis 17. März) zeigt die Marke den neuen CX-4. Der ist übrigens nicht zu vergleichen mit dem Namensvetter, der bereits seit 2016 in China verkauft wird. Neben einem 1,8-Liter-Diesel mit 116 PS, gibt es noch zwei Benziner mit Mildhybrid-Technologie die 122 und 150 PS leisten. Bereits bestätigt ist, dass auch der neue Skyactiv-X-Motor aus dem Mazda3 zum Einsatz kommt, also der erste Serienbenziner mit Kompressionszündung.
    (wenn es denn stimmt, AMS hat ja etwas anderes behauptet)

7. #7 HELAN, 10.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Na da will ja Mazda sich nicht nur am Preis sondern auch sonst an Audi, Merca und BMW anpassen, laut Video. :neeee:

8. #8 weisserteufel, 14.02.2019
    weisserteufel

weisserteufel Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 (BN) G120 Automatik Sportsline
    Mal gucken wie der aussieht und was der kosten wird, aber mit dem Skyactive-X und nem Allrad könnte ich schon schwach werden. :D

9. rolox

rolox Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D 150 Sportsline
    ...gefällt wir etwas besser als der 3er mit dem irgendwie (für mich) merkwürdigen Heck....aber das Plastik-Gedöns um die Kotflügel ? CX-30? ...für mich eh zu spät....ab morgen Infiniti Q60-Fahrer ...ist zwar bei Navi/Entertainment technologisch 5 Jahre hinterher aber mann kann ja nicht alles haben :-)
    Gebe die Hoffnung auf eine RX Wiederbelebung noch nicht auf ....

3bkDriver gefällt das.
  10. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi rolox,
    schönes Auto, viel Spaß damit. :respekt:

3bkDriver gefällt das.
Thema:

Neues SUV Model?

Die Seite wird geladen...

Neues SUV Model? - Ähnliche Themen

1. Neuer Össi

Neuer Össi: Servus miteinander, bin der Mario aus Vorarlberg/Österreich und freue mich auf das ganze Forum.
  2. Neuer aus MG

Neuer aus MG: Hallo zusammen,:winke: bin neu in diesem Forum und Neu-Mazda Fahrer. Wir haben uns getraut und sind von einem Nissan Qashqai, auf einen CX-3...
  3. Einbau einer neuen Rückfahrkamera

Einbau einer neuen Rückfahrkamera: Hallo, wer kann mir helfen. Meine aktuelle Kamera hat keine Nachtsichtfunktion. Habe nun eine neue Kamera mit Nachtsicht für den Cx 5 gekauft,...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin die Neue hier. Plane demnächst mir auch einen mx 5 NB zu zulegen. Hab zu Zeit einen vom Baujahr 2000 im Auge. Der hat erst...
  5. Neue Felgen/ Reifen Für mazda 3 BL

Neue Felgen/ Reifen Für mazda 3 BL: Moin, Ich bin mittlerweile am verzweifeln was passen kann und was nicht. ich Brauche neue Felgen+ Reifen, da ich 2 der orriginalen den letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden