Neues Sondermodell: der Mazda3 Active

Diskutiere Neues Sondermodell: der Mazda3 Active im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo! Hier der neueste Newsletter von Mazda! Hier gehts zum Newsletter Tolle Angebote bei den Mazda Active Tagen Am 4. und 5. März...

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Hier der neueste Newsletter von Mazda!

Hier gehts zum Newsletter

Tolle Angebote bei den Mazda Active Tagen

Am 4. und 5. März laden die österreichischen Mazda Händler zu den Active Tagen. Im Mittelpunkt dieser Frühjahrs-Aktion steht der Mazda3 Active.


Also Leute, hingehen und Werbung für unser Forum machen. 8) :lol:

cu
Sir Andrew
 
Thema:

Neues Sondermodell: der Mazda3 Active

Neues Sondermodell: der Mazda3 Active - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Neues Mazda 3 Sondermodell?: Servus zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und habe jetzt doch mal eine Frage, worauf ich in diesem Forum noch keine Antwort gefunden...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Mazda3 – jetzt noch kaufen? Mazda-Neuling sucht Orientierung...: Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier eine kleine Hilfestellung zu bekommen. :) Da meine A-Klasse (CDi 170 BJ 2000) mit über...
Ich hab`s getan! Der neue 5er ist gekauft!: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines 2ers vor über drei Jahren bin ich dem Mazda-Forum aus Zeitmangel ziemlich untreu geworden. Ich kehre aber...
Oben