neues radio

Diskutiere neues radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; ich habe in meinem 323 f bj noch das standart radio drin 1.ich möchte ein neues radio einbauen brauche ich dafür einen besonderen adapter?...

1. #1 Gradius, 19.04.2009
    Gradius

Gradius Einsteiger

Auto:
    323 f bj
    ich habe in meinem 323 f bj noch das standart radio drin

1.ich möchte ein neues radio einbauen brauche ich dafür einen besonderen adapter?

2. die boxen die drin möchte ich auch neu machen . gibt es da neue rahmen für die ovalen boxen?

2. #2 Grosswagen, 20.04.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

1. Du brauchst für den Anschluss einen ISO-Adapter.

2. Ich glaub die 323 hatten meistens so rund-dreieckige-Aufnahmen.
    Da müsste es Adapter geben das man 13er reinbekommt.
    Du kannst es dir leicht machen und zu Koaxen greifen (klanglich nicht so gut),
    oder du verbaust ein 13er Frontsystem (13er, Weichen Hochtöner).
    Die Hochtöner kann man beim 323 gut auf den oberen Rand der Türvberkleidung (nähe Spiegeldreieck) setzen.

Thema:

neues radio

Die Seite wird geladen...

neues radio - Ähnliche Themen

1. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  2. 121 (DB) Neues Radio und neuer Kühler

Neues Radio und neuer Kühler: Moinsen liebe Mazda-Gemeinde, ich bin neu in eurem Forum und stelle mich gleich einmal vor! Hab mie von einem Monat "Das Ei" gekauft und ich bin...
  3. Neues Touchscreen Radio einbauen

Neues Touchscreen Radio einbauen: Hallo, Ich möchte meinem CX7 ein neues Radio einbauen, ist das viel Arbeit? Hat das jemand schon gemacht und Erfahrungen mit diesen Teilen zum...
  4. Mein neues Radio im 3er BL.

Mein neues Radio im 3er BL.: Hab mir letzte Woche ein neues Radio eingebaut und wollte es vorstellen. Eonon CA7163 mit allem Schnickschnack.[ATTACH]
  5. Einbau neues Radio

Einbau neues Radio: Hallo, ich wollte ein neues Radio in meinen CX-5 Primeline Bj 2015 einbauen. Hab mir ein schönes von JVC bestellt komplett mit Einbausatz für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden