Neues Radio mit USB Anschluss oder solo USB Anschluss

Diskutiere Neues Radio mit USB Anschluss oder solo USB Anschluss im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, kann man eigentlich beim Mazda2 90th Anniversary das Autoradio gegen z.B. eins von Alpine austauschen. Mir geht es eigentlich nur darum das...

1. #1 Planet80, 05.01.2011
    Planet80

Planet80 Neuling

Hi, kann man eigentlich beim Mazda2 90th Anniversary das Autoradio gegen z.B. eins von Alpine austauschen. Mir geht es eigentlich nur darum das ich einen USB Anschluss habe. Hat eigentlich wer Erfahrung mit den Produkten von Audio-Link.

Thema:

Neues Radio mit USB Anschluss oder solo USB Anschluss

Die Seite wird geladen...

Neues Radio mit USB Anschluss oder solo USB Anschluss - Ähnliche Themen

1. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  2. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  3. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  4. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  5. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden