Neues Radio in Mazda 3 BJ 2007

Diskutiere Neues Radio in Mazda 3 BJ 2007 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich hab gestern meinen neuen Mazda 3 1.6 Active BJ 2007 bekommen und möchte unbedingt ein "normales" Radio einbauen. Auf was müsste ich...

1. pejman

pejman Neuling

Hallo

ich hab gestern meinen neuen Mazda 3 1.6 Active BJ 2007 bekommen und möchte unbedingt ein "normales" Radio einbauen. Auf was müsste ich dann verzichten (Boardcomputer, Klimaautomatik,...)?

Danke schonmal für Eure Hilfe

2. #2 Benny-Benson, 18.02.2011
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    da es das Facelift ist, musst du glaube nur auf die Uhr verzichten.
    kannst auch ganz schnell testen, einfach mal hinten den Stecker abziehen

Thema:

Neues Radio in Mazda 3 BJ 2007

Die Seite wird geladen...

Neues Radio in Mazda 3 BJ 2007 - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  3. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  4. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden