Neues Premacy Tuning

Diskutiere Neues Premacy Tuning im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe neue Bilder für das Tuning der Premacy´s gefunden was meint Ihr ?? [IMG] [IMG] lg Premy 8)

1. Premy

Premy Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Habe neue Bilder für das Tuning der Premacy´s gefunden was meint Ihr ??

lg Premy 8)

2. #2 Tiffy666, 25.03.2007
    Tiffy666

Tiffy666 Nobody

Auto:
    Mazda Premacy CP 4/01 mit 101 PS (Benziner)
    Zweitwagen:
    Citroen C3 1.1i
    Neues Tuning...

Hallo erstmal an alle,

nun bin ich auch in diesem Forum unterwegs :-) .

Bin direkt mal über die Tuning-Bilder der Premacy's gestolpert. Meine Meinung ist, das ist schon ein bisschen zu viel des Guten...
    Insgesamt zu übertrieben.
    Dein Premacy sieht gut aus, Premy, aber die hier sind etwas krass.

Aber - jedem seine Meinung und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht...

Viele Grüße und schönen Abend

Tiffy666

3. Premy

Premy Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Willkommen Tiffy schön das Du auch hergefunden hast ;-)
    Ja sind etwas übertrieben, aber irgendwie haben die etwas :-)

Thema:

Neues Premacy Tuning

Die Seite wird geladen...

Neues Premacy Tuning - Ähnliche Themen

1. Neue Bremsscheiben vorne Mazda Premacy

Neue Bremsscheiben vorne Mazda Premacy: Guten Morgen, mein Mazda Premacy Bj 2005 7118 214 benötigt vorne neue Bremsscheiben und Klötzer. Welche Kombination von Herstellern ist da zu...
  2. Premacy (CP) Bremssattel fest - auch der Neue -

Premacy (CP) Bremssattel fest - auch der Neue -: Hallo zusammen, ich bin der Neue und schreibe jetzt öfter. Ich habe ein nicht unerhebliches Problem mit dem Premacy meiner Frau. Der...
  3. Premacy (CP) Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker

Lenkrad Vernbedienung mit neuem Radio verbinden über ISO Stecker: Guten Tag, Habe ein Audivox Din 2 Radio und ein Premacy BJ 2000 und wollte mahl nachhacken welcher stecker oder welches Kabel für die Lenkrad...
  4. [TL: Kein Bild/Zettel][Premacy u.a.] ,orig.15" Mazda Alu;neu bereift;195/55R15 Dunlop

[TL: Kein Bild/Zettel][Premacy u.a.] ,orig.15" Mazda Alu;neu bereift;195/55R15 Dunlop: 4 neue Sommerreifen - sind max. 350 Kilometer gefahren - DOT 4511 - ; 195/55 R 15 Dunlop SP Response, auf original MAZDA Alufelgen 6Jx15 ,...
  5. Mazda Blechteile neu, 3 Heckklappe, Demio Türe, Premacy Kotflügel, 323 BJ Seitenteil

Mazda Blechteile neu, 3 Heckklappe, Demio Türe, Premacy Kotflügel, 323 BJ Seitenteil: Hallo, ich habe gerade einige Blechteile bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Mazda 3 Heckklappe neu "original Mazda" in München - Sendling |...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden