Neues MX-5 Sondermodell - Hamaki

Diskutiere Neues MX-5 Sondermodell - Hamaki im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Lieber Herr "Paddy-ldk", die Eiszeit in Deutschland ist vorbei, die Roadster-Saison steht vor der Tür. Zeit also für eine neue, aufregende...

1. #1 Paddy-ldk, 24.02.2012
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Lieber Herr "Paddy-ldk",

die Eiszeit in Deutschland ist vorbei, die Roadster-Saison steht vor der Tür. Zeit also für eine neue, aufregende Mazda MX-5 Sonderedition: Der Mazda MX-5 Hamaki bietet nicht nur gewohntes Roadster-Vergnügen, sondern überzeugt auch mit einem aufregend stylischen Auftritt.

Mazda MX-5 Hamaki

2. #2 I_like_MX-5, 24.02.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

gefällt mir gut... preislich jedoch Weiten von dem entfernt, was mein Lehrlingsgehalt hergibt :d

3. #3 Paddy-ldk, 26.02.2012
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja aber trotzdem ein gutes Angebot, wenn man sich mal anschaut was alles Serie ist...

Thema:

Neues MX-5 Sondermodell - Hamaki

Die Seite wird geladen...

Neues MX-5 Sondermodell - Hamaki - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  3. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  4. Mazda MX-5 Anzeige

Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  5. Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem

Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden