Neues Modell?
Diskutiere Neues Modell? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich fahre Momentan einen MAZDA 3 und möchte so in 2 1/2 Jahren auf einen MAZDA 6 wechseln. Das wäre dann so Anfang-Mitte 2008....
Thema:
Neues Modell?
Die Seite wird geladen...
-
Neues Modell? - Ähnliche Themen
-
Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle
Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle: Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand... -
Altes oder neues Modell
Altes oder neues Modell: Hallo Möchte mir einen Mazda3 kaufen, gebraucht. Und ich habe zwei in der engeren Auswahl. Altes Modell - super Ausstattung mit... -
USB-Anschluss Kapazität Mazda 6 neuestes Modell
USB-Anschluss Kapazität Mazda 6 neuestes Modell: Ich möchte für den USB-Anschluss einen größeren Stick beschaffen. (128 GB) Ist der USB-Anschluss in der Mittelkonsole von der Kapazizät her... -
Mazda5 (CW) Umbau Mittelkonsole / Tausch Mittelkonsole altes in neues Modell
Umbau Mittelkonsole / Tausch Mittelkonsole altes in neues Modell: Hallo, hab hier im Forum leider keine passende Antwort gefunden. Deshalb frag ich mal ganz direkt: Ich habe mir einen "neuen" 5er gekauft (BJ... -
18" Alufelgen für neues Mazda 3 Modell
18" Alufelgen für neues Mazda 3 Modell: Hey, im Januar bekomme ich den neuen Mazda 3 (Diesel/Sportsline). Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Reifen/Felgen habe gestaltet sich die...