Neues Modell?

Diskutiere Neues Modell? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich fahre Momentan einen MAZDA 3 und möchte so in 2 1/2 Jahren auf einen MAZDA 6 wechseln. Das wäre dann so Anfang-Mitte 2008...
  • Neues Modell? Beitrag #1
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,

ich fahre Momentan einen MAZDA 3 und möchte so in 2 1/2 Jahren auf einen MAZDA 6 wechseln. Das wäre dann so Anfang-Mitte 2008. Allerdings nur, wenn es bis dahin ein komplett neues Modell gibt. Also kein Facelift vom jetzigen sondern ein komplett neues Modell, da mir der 6er 2008 dann doch ne Spur zu alt ist.
Was meint ihr, schafft MAZDA das?
Wenn nicht könnte ich mich auch mit einem neuen MX-5 anfreunden.
Bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich so ein unpraktisches Spaßauto auf dauer gebrauchen kann :roll:

Gruß
Plasma

#
schau mal hier: Neues Modell?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neues Modell? Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,
leider kann man dazu noch garnichts sagen! Der Mazda 3 MPS ist auch schon seit 2 Jahren im gespräch! Nun kommt der Wagen (laut Forum Info USA) erst 2008! Von einen neuen 6er ist noch nicht mal eine Rede!

• Neues Modell? Beitrag #3

Piper

Stammgast
Vom Mazda 3 MPS is nicht wirklich was in planung, es ist wie alle anderen eine Studie, der Mazda 6 MPS ist der erste der Serienreif ist. Ein ganz neuer Mazda 6 wird wohl 3-4 Jahre auf sich warten lassen, vielleicht hat Mazda gelernt das Facelifts nicht viel bringen......

• Neues Modell? Beitrag #4
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Wars nicht bis jetzt immer so?:

Ein Mazda kommt, 3 Jahre später das Facelift, 2 Jahre darauf ein neuer??

Mazda 626 GD V1.0: 1987
Facelift: 1990

626 GE v1.0: 1992
Facelift: 1995

626GF v1.0: 1997
Facelift: 2000

M6 v1.0: 2002
Facelift: 2005

Neuer M6: 2007 :?: :?:

Und wieso sollte Mazda das nicht schaffen?

mfg

• Neues Modell? Beitrag #5
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Piper schrieb:
Vom Mazda 3 MPS is nicht wirklich was in planung, es ist wie alle anderen eine Studie, der Mazda 6 MPS ist der erste der Serienreif ist. Ein ganz neuer Mazda 6 wird wohl 3-4 Jahre auf sich warten lassen, vielleicht hat Mazda gelernt das Facelifts nicht viel bringen......
6 MPS ausgereift???? Die Fahren in LEverkusen schon munter durch die Strßen! 3 MPS wird es ab 2008 in den USA geben soviel steht schon mal fest!

• Neues Modell? Beitrag #6

Piper

Stammgast
Das mein ich doch mit ausgereift... das die bei Mazda schon fahren... mein Vater sollte auch schon hin, nur wurde der Termin erst wieder abgesagt.....

Vom Mazda 3 MPS hab ich so aber noch nichts gehört , von Mazda ....

• Neues Modell? Beitrag #7

Piper

Stammgast
Plasma schrieb:
Hallo zusammen,

ich fahre Momentan einen MAZDA 3 und möchte so in 2 1/2 Jahren auf einen MAZDA 6 wechseln. Das wäre dann so Anfang-Mitte 2008. Allerdings nur, wenn es bis dahin ein komplett neues Modell gibt. Also kein Facelift vom jetzigen sondern ein komplett neues Modell, da mir der 6er 2008 dann doch ne Spur zu alt ist.
Was meint ihr, schafft MAZDA das?
Wenn nicht könnte ich mich auch mit einem neuen MX-5 anfreunden.
Bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich so ein unpraktisches Spaßauto auf dauer gebrauchen kann :roll:

Gruß
Plasma

2007 kommt ein neuer 6er.
Mit starken neuen Motoren.

Wir haben bei uns nen neuen Passat, haben wir weiterverkauft. Die Technik ist schon interessant. Eine Elektrische Handbremse die mit Feststellmotor läuft.... und so viel anderer Krams. Alles nur schickimicke was ich nich wirklich brauche

• Neues Modell? Beitrag #8

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
El. Handbremse??? Was macht man damit im Winter???

• Neues Modell? Beitrag #9

Piper

Stammgast
Wie meinst du das, was man damit im Winter macht?!

• Neues Modell? Beitrag #10

Hightower_626

er meint damit die gehen dann wie die bei mercedes

• Neues Modell? Beitrag #11

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Nein meinte zweck´s Driften :!:

• Neues Modell? Beitrag #12

Piper

Stammgast
Tjo, man kann sie wohl feststellen nur das lösen geht nich so leicht, da wickelt man sich eher um nen gegenstand bis man die Bremse los hat^^

Thema:

Neues Modell?

Neues Modell? - Ähnliche Themen

Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Neues BMW-Modell sieht aus wie...: ...na, wen erinnert das "neue" BMW-Modell sonst noch an den Mazda CX-5 ^^? "BMW erfindet sich neu – vor allem bei den Kompakten. Dazu...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben