Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Verehrte Mazda-Piloten, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich brav vorstellen.Mein Name ist Thomas, ich wohne in Kerkrade / Niederlande...

Thomas1259

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Verehrte Mazda-Piloten,

als Neuling in diesem Forum möchte ich mich brav vorstellen.Mein Name ist Thomas, ich wohne in Kerkrade / Niederlande, arbeite in Aachen. Für meinen Sohn habe ich einen Mazda 323F, Baujahr 1991 erstanden, da er in Kürze mit seinem Führerschein fertg ist.

Als Mitglied in verschiedenen Motorradforen habe ich es schätzen gelernt, sein Wissen oder auch Nichtwissen mit anderen zu teilen und gegenseitig voneinander zu profitieren.

Ich freue mich auf angeregte Treats.

Mit freundlichem Gruß

Thomas
 
#
schau mal hier: Neues Mitglied. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Prinz Thomas

Neuling
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
108
Zustimmungen
0
Auto
Mazda Premacy, 1,9l 114PS
KFZ-Kennzeichen
herzlich willkommen, viel spaß mit eurem mazda.


übrigens gehört dieser beitrag in die newbie ecke.
 

Thomas1259

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und das Verschieben in die richtige Ecke;-)

Gruß
Thomas
 

Prinz Thomas

Neuling
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
108
Zustimmungen
0
Auto
Mazda Premacy, 1,9l 114PS
KFZ-Kennzeichen
unsere admin´s helfen gern,und schnell,gell


*Bäckchenkneifgrinsundriesigfreukeksgeblecker*
 
Zuletzt bearbeitet:

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

8)
 

ExVWFahrer

Willkommen Thomas!

Ich bin auch erst einige Tage hier. Ganz nett und lehrreich...

Dennis
 

Thomas1259

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

nochmals Dank für die netten Grüße, richtig nett. Meine erste und hoffentlich vorerst letzte Reparatur habe ich hinter mir, der Mazda schmiss Öl über der Kupplungsglocke raus. Dank meiner Recherchen hier im Forum hatte ich den Tipp mit dem O-Ring am Verteiler. Nach Austausch des völlig maroden O-Rings ist wieder alles trocken.

Noch ein schönes Restwochenende.

Thomas
 

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Willkommen hier bei uns!

Viel Spaß!

Welches Bike hast du?
 

Thomas1259

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Landi,

ich fahre eine BMW R 1100 RT, Bj. 1996, eine sehr treue Boxerseele, die mich noch nie im Stich gelassen hat.

Gruß

Thomas
 
Thema:

Neues Mitglied

Oben