Neues Mitglied aus Köln stellt sich vor

Diskutiere Neues Mitglied aus Köln stellt sich vor im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: Jahrgang 1972, verheiratet und 2 (B)engel, wohnhaft in Köln. Meine Brötchen verdiene ich mit der...

1. joefr

joefr Guest

Hallo,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen:
    Jahrgang 1972, verheiratet und 2 (B)engel, wohnhaft in Köln. Meine Brötchen verdiene ich mit der EDV.

Als ich 2005 meinen Opel Zafira wieder zurückgegeben habe (Leasing und einfach zuviel Ärger... :x) stand die Wahl eines neuen Autos an. Just in diesem Moment kamen die ersten Berichte in den Autozeitschriften über den M5....

Also hin zum nächsten Händler (just an dem Tag, als der M5 den Händlern in Mailand? vorgestellt wurde). Glücklicherweise hatte er den ersten frisch vom Hänger im Hof stehen, so dass wir uns den bereits vom Innenraum schon mal anschauen konnten....:)

Das warten auf die erstmögliche Probefahrt hat uns in dem Beschluss, den M5 zu kaufen, nur bestätigt. :D

Das einzige Problem, was wir (meine Frau und ich) hatten, war die richtige Farbwahl....

Als im Verkausraum aber ein M5 in Haithi-Blau stand, sah die Farbe doch um einiges besser aus als im Prospekt. Also wurde dies auch unsere Farbe.

Leider durften wir dann noch bis August 2005 auf unser Modell warten, aber ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt.

Mittlerweile habe ich auch mit Hilfe dieses Forums mir eine Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung eingebaut....

Also bis zu den nächsten Posts...

Jörg aus Köln

2. #2 626ditdMYBABE, 30.07.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    willkommen im forum!
    allzeit unfallfreie und störungsfreie fahrt!

3. #3 Schurik29a, 31.07.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

4. #4 F4O|ASA, 31.07.2007
    F4O|ASA

F4O|ASA Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 (BL) Active Plus 1.6i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 (DJ) Sports Line + Fiat Ducato X250
    Hallo auch.
    Du Ärmster mustest ein paar Monate warten!
    Ich habe zwischen dem ersten Telefonat mit
    meinem Händler und Abholung des Neuen
    eine Woche gewartet.
    Und das hat auch schon gekribbelt in die Bauchnabel.
    Seit gestern fahre ich Mazda 3.
    Viel Spaß hier.
    ASA

5. #5 Hagen_77, 31.07.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:

dann mal happy posting und das die Zeit schnell vergeht ;-)

MFG
    Hagen

Thema:

Neues Mitglied aus Köln stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied aus Köln stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied und der erste Mazda - Fragen

Neues Mitglied und der erste Mazda - Fragen: Guten Morgen liebe Mazda Gemeinde ;) ich habe am Mittwoch meinen ersten Mazda 3 gekauft. (Mazda 3 Urban Limited Edtion in Rot 120PS,...
  2. Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied: Hallo zusammen, seit zwei Wochen fahre ich nun meinen neuen...und ich bin Super zufrieden. Angemeldet habe ich mich hier eigentlich nur um...
  3. Vorstellung eines neuen Mitglieds und ein paar Fragen

Vorstellung eines neuen Mitglieds und ein paar Fragen: Hallo Forumsmitglieder. Ich heiße Alex und komme von der schönen Bergstraße. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mir einen Mazda...
  4. Hallo erstmal...neues Foren-Mitglied am Start...

Hallo erstmal...neues Foren-Mitglied am Start...: Hi, als langjähriger Mazda-Fahrer (uffs-schon 25 Jahre ohne Fremdmarke!!) möchte ich euch meine Erfahrungen, Probleme, Macken etc. mit meinem 2011...
  5. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Liebe Mazda Gemeinde, in ca einer Woche bekommen ich meinen CX-5 2.0 SKYACTIV-G Sports-Line +Navi ,hoffe nur das ich mit dem Wagen mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden