Neues Member aus der Nähe von NBG

Diskutiere Neues Member aus der Nähe von NBG im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, wollte mich und mein neues Gefährt mal kurz vorstellen. Ich heisse Andre und komme aus der nähe von Nürnberg. Meine Frau...
  • Neues Member aus der Nähe von NBG Beitrag #1

hoffi-ERH

Hallo zusammen,

wollte mich und mein neues Gefährt mal kurz vorstellen.

Ich heisse Andre und komme aus der nähe von Nürnberg. Meine Frau und ich haben uns vor 2 Wochen einen M5 mit Top-Ausstattung zugelegt.

Als Zweitwagen fahr ich einen Toyota MR-2:p !! Sorry aber der gefällt mir einfach besser als der MX!!

c.u. Andre

• Neues Member aus der Nähe von NBG Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sei gegrüßt und viel Spaß hier im Forum :winke:

[schild=14&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

• Neues Member aus der Nähe von NBG Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !

• Neues Member aus der Nähe von NBG Beitrag #4
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hi u happy posting hier =D

Thema:

Neues Member aus der Nähe von NBG

Neues Member aus der Nähe von NBG - Ähnliche Themen

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebürtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
Grüße aus dem Harz: Hallo liebe Mazda Gemeinde, ich bin seit heute neu hier und möchte mich mit einer kurzen Geschichte vorstellen, wie ich zu meinem wunderschönen...
MX-3 Ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen. Hab mich eben hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Mazda Mx-3 habe. Bj: 96 Facelift 1.8 V6 Ich hoffe mir kann hier...
Neue Autos - neue Fragen - neues Forum - Hallo zusammen...!!!: Hallo zusammen...:D Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt möchte ich mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Patric, bin 42 Jahre alt und...
Oben