Neues Ls-Kabel in Tür verlegen

Diskutiere Neues Ls-Kabel in Tür verlegen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Also ich hab einen Mazda 323 F BJ. Ich wollte mir heute ein neues LsKabel mit 2,5cmm Querschnitt verlegen. So jetzt zu meinem Problem: Ich komme...

1. mumum

mumum Einsteiger

Also ich hab einen Mazda 323 F BJ. Ich wollte mir heute ein neues LsKabel mit 2,5cmm Querschnitt verlegen. So jetzt zu meinem Problem:
    Ich komme nicht durch das Gummistück zwischn Tür und und "Autoblech"!!
    Weil im "Autoblech" ist ein Stecker der jedes durchkommen verhindert und rankommen von innen oder außen ist auch nicht möglich weil alles zugebaut ist.
    Hat villeicht jemand eine Lösung des Problems?

Bild:
    http://s6.directupload.net/file/d/1192/UY5uTZXa_jpg.htm

2. Strobe

Strobe Mazda-Forum User

Normaler Weise nur zum herausziehen. Bei meinem BJ hab ich es noch nicht probiert, aber ist eigentlich flächendeckend so gemacht. :)
    Und das geht nicht?

Grüße Strobe

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum User

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, nimm mal den Splint von dem Türfang raus, dann geht die Tür weiter auf
    (aber Vorsicht, nicht das du dir ne Delle in die Tür holzt wenn du sie ganz öffnest)
    so kommst besser an den Stecker. Dann kannst vielleicht freie PIN´s aufbohren und dein kabel durch ziehen.

Gruß
    M6xxl

4. mumum

mumum Einsteiger

Hm mit dem Tür weiter afmachen das probiere ich mal ... Ich hoffe blos das ich den Gummi wieder über den Stecker nachher bekomme...

5. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum User

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Silikonspray hilf dir da ;-)

Gruß
    M6xxl

Thema:

Neues Ls-Kabel in Tür verlegen

Die Seite wird geladen...

Neues Ls-Kabel in Tür verlegen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. Mazda5 (CW) Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio

Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio: Hallo, ich musste in meinem 2011er CW mein Autoradio tauschen und habe dafür ein gebrauchtes gekauft, was aber ein neueres Modell sein muss...
  3. 323f BA - Neues Audio Kabel in Tür Verlegen

323f BA - Neues Audio Kabel in Tür Verlegen: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen nun endlich die restlichen fehlenden Komponenten für meine Anlage besorgt! :) Jetzt bräuchte ich mal...
  4. Neue Audio Kabel in die Tür Verlegen

Neue Audio Kabel in die Tür Verlegen: Moin, ich suche schon ne weile nach eine Anleitung wie ich neue Audiokabel in die Tür bekomme, aufgrund einer endstufe brauchen die Kabel einen...
  5. 626, 2l, ruckelt, Kerzen und Kabel neu

626, 2l, ruckelt, Kerzen und Kabel neu: Hallo zusammen, habe einen 626, 100 KW, 2 l, von 2000 mit Gasbetrieb. Problem: bei starker Belastung kommt es zum Stottern, als wenn er nur auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden