Neues Lenkrad - Mazda 6 GH

Diskutiere Neues Lenkrad - Mazda 6 GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Weiß eventuell jemand, ob die Stecker für das Lenkrad vom GJ auch an meinem GH passen ? Konkret geht es darum..... --> MAZDA 6 Lenkrad neu...
  • Neues Lenkrad - Mazda 6 GH Beitrag #1
Veilside

Veilside

Neuling
Auto
Mazda 6 Sport Kombi - 2.2 CD
Weiß eventuell jemand, ob die Stecker für das Lenkrad vom GJ auch an meinem GH passen ?

Konkret geht es darum.....

1645432651700.png

--> MAZDA 6 Lenkrad neu Beziehen: Design 5047-1-4

Würde dieses Lenkrad bei meinem GH montierbar sein (eventuell auch mit nicht allzu Umfangreichen Bastel / Löt-arbeiten.... )

• Neues Lenkrad - Mazda 6 GH Beitrag #2
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich würde es nicht riskieren!
Die Airbags sind auf die Steuergeräte angepasst - da kannst nicht einfach den Airbag des Nachfolgemodells montieren.
Kann im Crashfalle dein Leben kosten.

Thema:

Neues Lenkrad - Mazda 6 GH

Neues Lenkrad - Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Kombi Lenkung flattert ab 120 - Endgeschwindigkeit: Hallo Leute, ich habe ein Mazda 6 GH Kombi von 2012. Bin mit diesem Auto sehr zufrieden, aber einem Problem komme ich nicht auf die Schliche...
Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS: Hallo liebes Forum, der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
[ Mazda 6 GJ ] Lenkrad NEU bezogen: Hallo. Biete ein neu bezogenes Lenkrad für einen Mazda 6 GJ 2013-2016. Es wird verkauft weil ich mir vor dem einbau einen GL gekauft habe. Preis...
Oben