Neues kleines Projekt im 2er der Frau

Diskutiere Neues kleines Projekt im 2er der Frau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin zusammen,.... es ist wieder Zeit zum Basteln: Geplant ist erstmal lediglich das Frontsystem aktiv anzusteuern. Türen sind mit...

1. #1 Cleffkovic, 28.08.2014
    Cleffkovic

Cleffkovic Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin zusammen,....

es ist wieder Zeit zum Basteln:

Geplant ist erstmal lediglich das Frontsystem aktiv anzusteuern.
    Türen sind mit Alubutyl, Antidröhnpaste etc pp logischerweise gedämmt.

HU ist ein Pioneer DEH 80PRS und das Frontsystem ist ein Audio System HX 165 SQ

HX 165 SQ | 16 cm | 2-Wege-Systeme | Auto-Lautsprecher | Toms Car Hifi

Jetzt geht es um eine 4 Kanal Endstufe die sowohl klanglich als auch im Bezug auf Dampf nicht zu kurz kommt.

Hat da jemand einen Vorschlag?

Für Anregungen bin ich sehr dankbar.....

Budget so bis max. 300€

Gruß Cleff

2. Reve30

Reve30 Neuling

Auto:
    Mazda CX 5
    Hi wieso nimmst nicht passend dazu eine eine R 105.4 die HX wären leider zu teuer.

Ich hatte Audio System im meinem A3 8P verbaut viele Jahre und hatte Spaß und macht Spaß.

Thema:

Neues kleines Projekt im 2er der Frau

Die Seite wird geladen...

Neues kleines Projekt im 2er der Frau - Ähnliche Themen

1. ein Neuer braucht eine kleine Einschätzung

ein Neuer braucht eine kleine Einschätzung: hallo, ich bin neu hier im Forum weil ich gerade dabei bin mir einen Mazda 6 anzusehen. Ich komme von einem deutlich kürzeren Auto, einem...
  2. MX-5 (ND) Neu im Forum und eine kleine Frage

Neu im Forum und eine kleine Frage: Mein neuer MX-5 NC Hallo an die Runde :-), ich bin am Überlegen ob ich mir einen noch aktuellen MX-5 Coupe Sportsline in Mitternachtsblau...
  3. neue Batterie zu klein

neue Batterie zu klein: Hallo! Musste kältebedingt die Batterie meines Mazda 6 Bj.2007 austauschen. Nachdem ich mich für ein passenes no-name Produkt entschieden habe,...
  4. neuer kleiner SUV ab 2015 - Mazda CX-3

neuer kleiner SUV ab 2015 - Mazda CX-3: Hört sich vielversprechend an: Mazda CX-3: 2015 soll Mazda-Konkurrent für den Opel Mokka kommen Mazda ist auf einem guten Weg, wenn die...
  5. MX-5 (NB) Kleine Macken am neu gebrauchten MX-5

Kleine Macken am neu gebrauchten MX-5: Hallo, bin neu hier und hab diese Woche als mein erstes eigenes Auto nen MX-5 NB von Ende 2002 gekauft. Jetzt sind mir ein paar kleinere Macken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden