Neues Japanisches Oldtimer Forum

Diskutiere Neues Japanisches Oldtimer Forum im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Aufgrund meiner interessen und da ich mir ziemlich sicher bin dass es anderen vielleicht auch so geht habe ich ein Forum für Japanische Oldtimer...

rainer71

Aufgrund meiner interessen und da ich mir ziemlich sicher bin dass es anderen vielleicht auch so geht habe ich ein Forum für Japanische Oldtimer ins Leben gerufen.

Leider ist es ja zumeist so dass man nur eine Kategorie zur verfügung hat in den "spezifischen Markenforen" oder viele Foren einfach nicht übersichtlich sind, zumindest meine Meinung!

Wer freude an seinem JAPANISCHEN Oldtimer bzw. Youngtimer hat der sei herzlich eingeladen bei uns vorbei zu sehen!

www.daihatsu-forum.at

PS: Die Seite ist ganz frisch erst online, sollten also noch fehler vorhanden sein bitte ich gleich jetzt um entschuldigung. Einer erweiterung der Hauptgruppen oder Unterforen steht nichts im weg, anregungen und wünsche jederzeit willkommen!

olli

olli

Neuling
Gibt ja sogar `ne Mazda Rubrik bei Euch!

Viel Erfolg!

gt_fj0501.jpg

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Gute Idee und tolles Forum, wünsche dir damit viel Spass und wenn du was benötigst oder so, dann frag einfach bei uns an, wir helfen dir gerne weiter.

Übrigens, ich habe dich in unsere Linkliste eingefügt, hoffe das passt dir eh. :wink: http://www.mazdaforum.info/links.php?t=sub_pages&cat=10

cu
Sir Andrew

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo Rainer,

du treibst dich ja auch überall rum :)

Bis denne

Daniel

rainer71

Sir Andrew schrieb:
Hallo!

Gute Idee und tolles Forum, wünsche dir damit viel Spass und wenn du was benötigst oder so, dann frag einfach bei uns an, wir helfen dir gerne weiter.

Übrigens, ich habe dich in unsere Linkliste eingefügt, hoffe das passt dir eh. :wink: http://www.mazdaforum.info/links.php?t=sub_pages&cat=10

cu
Sir Andrew

In der tat könnte ich einiges brauchen an geschichtlichem zu Mazda, ich weiß nur sehr wenig über Mazda :(

JA, selbstverständlich, Links sind jederzeit willkommen!

Falls mir jemand was von der Geschichte von Mazda per e-mail zusenden könnte mit Fotos wäre das toll, oder mir sagen kann von welcher URL ich das "benutzen" darf....

@K3-VET NATÜRLICH, bin ich auch hier, es gibt nichts besseres als Japanische Autos :D

Thema:

Neues Japanisches Oldtimer Forum

Neues Japanisches Oldtimer Forum - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben