Neues Heck!

Diskutiere Neues Heck! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; ...
  • Neues Heck! Beitrag #1

Don MPS

...

Anhänge

• dsc010422.jpg
    dsc010422.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 543
  • dsc010444.jpg
    dsc010444.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Neues Heck!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neues Heck! Beitrag #2

paett

sieht halt schon 100mal besser aus so 8)
deshalb musste das teil ja bei mir auch sofort drann ;)

• Neues Heck! Beitrag #3
MPS Black

MPS Black

Einsteiger
Auto
Mazda 3 MPS
Einfach SUPER :clap: :clap:

Has Du die teil Nr. ?

MFG Andreas P.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Heck! Beitrag #6

André

Da ich das auch so machen möchte, habe ich eine Frage:
Wo hast du denn jetzt deine Nebelschlussleuchte? Sonst bekommst du spätestens beim TÜV Probleme.

• Neues Heck! Beitrag #7

stillloading

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6
das wäre auch meine frage dazu und hast du die linke denn jetz an den rückfahrscheinwerfer geklemmt?

• Neues Heck! Beitrag #9
RonMPS

RonMPS

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Top siehts auf jeden Fall aus, aber die allseits unbeliebte Frage bleibt. Was ist mit der Nebelschlussleuchte? Den Chrombirnen die Rot leuchten in WY21W gibt es net :x :x

• Neues Heck! Beitrag #10

Don MPS

...

• Neues Heck! Beitrag #11

André

Und was machst du, wenn du mal in den Nebel kommst? Wenn dir dann einer hinten drauf scheppert, ja dann viel Spaß.
Ich werde da auf jeden Fall eine einbauen (relativ unsichtbar), und die alte NSL als zweiten Rückfahrscheinwerfer nutzen. Aber dazu muss ich den MPS erstmal haben. Shit Lieferzeit.

André

• Neues Heck! Beitrag #12

Don MPS

...

• Neues Heck! Beitrag #13

André

Mit dem Spaß meinte ich eigentlich den Wegfall des Versicherungsschutzes, Fahren ohne Betriebserlaubnis usw. Die NSL ist in den Deutschland nun mal eine Sicherheitseinrichtung. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden; aber ich möchte mal darauf hinweisen.
Die Umbauten kann ich leider erst ab August machen, da mir vorher mangels MPS das Objekt der Begierde fehlt. Ich habe da an die kleinen runden NSL von Helle gedacht, die man gut im angedeuteten Diffusor des MPS verstecken könnte. Wenn ich das mal soweit habe, gibt es natürlich Bilder usw.

André

• Neues Heck! Beitrag #14

paett

müsste ihr in D vom gesetz her eine NSL haben :?:

wenn ja - dann bin ich froh haben wir ein solches gesetz hier in CH nicht ;)

• Neues Heck! Beitrag #16

Don MPS

...

• Neues Heck! Beitrag #17

André

Eben, eine rot leuchtende NSL reicht in meinen Augen auch vollkommen aus, Hauptsache das Ding ist da. Das Leuchtmiottel selbst ist da nebensächlich.
@paett:
In Deutschland ist die NSL Pflicht für Autos ab Baujahr hastenichtgehört.

Ich möchte es so machen: Die alte NSL wird ein zweiter Rückfahrscheinwerfer und dort, wo der MPS in der Heckschürze die Vertiefung hat möchte ich eine klien runde NSL von Hella verbauen.
Hier mal ein Link: http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/Channels/Autofahrer/HeckleuchtenModule/HeckleuchtenModule.jsp

Ich habe da an die 55mm Module gedacht, die dürften da gut hinpassen.
Aber wie gesagt, praktische Erfahrung kann ich leider erst ab August bieten.

Schöne Grüße

André

• Neues Heck! Beitrag #18

stillloading

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6
danke für den link^^
kann man das auch irgendwo bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Heck! Beitrag #19

tino27

Stammgast
So gehts auch, oder?!

rckled45az5.jpg

• Neues Heck! Beitrag #20

stillloading

Neuling
Auto
Mazda 3 1.6
klar nit schlecht. müsste beim m3 sport mit standart stoßstange aber auch eine unterm numernschild ausreichen.
weiß einer was die leuchte kostet? oder bin ich zu blöd da bei hella auf der page nen shop zu finden?

Thema:

Neues Heck!

Neues Heck! - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mazda 3 Front Emblem ACC Folieren: Hallo Mazda Forum, Ich möchte das ganze Chrom an meinen Mazda 3 Bp los werden. Bei dem Schreiben Umrandungen kann es vom Folierer gemacht...
Batterie Heizung starten?: Gumo zusammen. Sagt Mal wie ist das mit der Batterieheizung?haben wir eine ?(in der my Mazda App ist ja die Option). Im Auto Ansich kann ich ja...
Mazda2 (DJ) Windgeräusche aus dem Heck: Habe seit 04/2020 den 2er Facelift. Mir fällt ein säuselndes Windgeräusch aus dem Heck auf. Ist mal lauter und mal leiser. Das Geräusch geht bei...
Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen, in mein Mazda 6 2013 Limousine die hintere Lautsprecher beim Heck Scheibe funktionieren nicht aber alle andere Lautsprecher...
Heck Gepäckträger: Hallo zusammen suchen für meinen MX5NC einen Heck Gepäckträger wenn möglich mit Skihalterung zum Kauf oder auch leihen

Sucheingaben

mazda 3 mps heck

,

mazda 3 mps nebelschluß

,

mazda 3 bk mps heck

Oben