Neues Forumsmitglied

Diskutiere Neues Forumsmitglied im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ein freundliches Hallo an alle, Möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Oberösterreich, bin 57 Jahre alt , verheiratet und habe einen...

1. zauner

zauner Mazda-Forum User

Ein freundliches Hallo an alle,
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Ich wohne in Oberösterreich, bin 57 Jahre alt , verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn
    Von Beruf bin ich techn. Angestellter, das heißt, ich arbeite in einen Lebensmittelbetrieb und bin dort in der Division Backwaren (ca. 200 Mitarbeiter) für die Technik verantwortlich.
    Da ich plane, mir demnächst ein neues Auto zu kaufen und der CX 7 derzeit mein Top-Favorit ist,
    habe ich im Internet nach Erfahrungsberichte gesucht und Euer Forum gefunden.
    Zu meiner langjährigen Auto-Laufbahn gehörten bis heute vier Mazda
    (,Xedos 9 2,0 – Xedos 9 2,5 – Mazda 6 CD 136 GT und mein derzeitiger
    Mazda 6 Sport Kombi 140 TE Plus.
    Habe am vorigen Wochenende den CX (2.2 l Ausstattung Revolution) Probe gefahren und war davon begeistert.
    Das Einzige, dass mich nicht so begeisterte ist die Beschleunigung von 0 auf 100 (für 173 PS)
    Sollten meine Preisvorstellungen und die meines Händlers übereinstimmen, werde ich hoffentlich
    bald einen CX 7 nicht nur Probe fahren.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

2. #2 Sauerland, 24.11.2010
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, herzlich willkommen und Grüsse nach Österreich.:)
    LG Sauerland

3. #3 CX-7-TDI-CHM, 24.11.2010
    CX-7-TDI-CHM

CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Auch Grüße ist Österland!

Das mit der Beschleunigung ist so eine (subjektive) Sache.