Neues BMW-Modell sieht aus wie...

Diskutiere Neues BMW-Modell sieht aus wie... im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; ...na, wen erinnert das "neue" BMW-Modell sonst noch an den Mazda CX-5 ^^? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] "BMW erfindet sich neu – vor allem...

1. #1 DasBausV, 17.09.2013
    DasBausV

DasBausV Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 2.2D FWD Center Line Autom.
    Zweitwagen:
    Chrysler Voyager ES 3.3 (US-Version)
    ...na, wen erinnert das "neue" BMW-Modell sonst noch an den Mazda CX-5 ^^?

3,w=650,c=0.bild.jpg
    2,w=650,c=0.bild.jpg
    2,w=650,c=0.bild.jpg

"BMW erfindet sich neu – vor allem bei den Kompakten. Dazu haben die Münchner für ihre Minis eine komplett neue Fahrzeugarchitektur entwickelt.

Die ersten Modelle rollen ab Ende 2014 oder Anfang 2015 heran. Die aufregendste BMW-Neuheit trägt den Namen FAST. Ein Prototyp des „Family Activity Sports Tourer“ wurde von unserem Auto-Fotografen jetzt auf öffentlichen Straßen abgelichtet. Basis ist der nächste X1.

Der künftig kleinste BMW für Familien ist stilistisch ein Mix aus Hochdach-Kombi, Mini-Van und Kompakt-SUV. Angetrieben werden nur die Vorderräder. Allradantrieb wird es auch geben, aber nur gegen Aufpreis. Beim Antrieb des sportlichen Familien-Modells dürfte BMW dann doch einem Vierzylindermotor (in diversen Ausbaustufen) den Vorzug geben. Sonst werden in den neuen Kompaktmodellen Dreizylinder Standard sein.

Der Preis dürfte sich zwischen 1er und X1 einreihen: also bei knapp unter 25 000 Euro.

Vom BMW FAST soll es auch einen Ableger für die Marke Mini geben. Dieses Modell ersetzt den Clubman."

Quelle: Neuer FAST als Erlkönig: So einen BMW haben Sie noch nie gesehen - Erlkönige - Bild.de

2. #2 luna50603, 17.09.2013
    luna50603

luna50603 Stammgast

Auto:
    Mazda CX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda3
    ja voll :-) :ja:

3. #3 Kauft_2013_einen_CX5, 17.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
    Kauft_2013_einen_CX5

Kauft_2013_einen_CX5 Stammgast

Vielleicht hat man einen CX-5 beklebt und gibt ihn von seiten BMW als neuen aus um die Erlkönigjäger zu verwirren???

4. Karai

Karai Mazda-Forum Profi

Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    verkauft: mx5 Karai
    Ich finde diese Bekleberei Schwachsinn... dadurch fallen die Dinger erst recht auf,
    ich seh ab und an Fordler auf der A1, die sehen durch diese Tarnbeklebungen aus wie bunte Hunde (kann auch so gewollt sein)
    schlicht silber wäre am unauffälligsten :)

Thema: Neues BMW-Modell sieht aus wie...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw modelle

,
  2. wie sieht der bmw a1 aus?

Die Seite wird geladen...

Neues BMW-Modell sieht aus wie... - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. BMW Z4 der etwas andere MX5

BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  5. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden