neues Baby

Diskutiere neues Baby im Sonstige Modelle Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hi, habe ja viele Monate hier im CX 5 Bereich mitgelesen und mitgefiebert. Eigentlich wollte ich auch einen CX 5 in Weiß bestellen. Da aber...

1. #1 Mahri CX5, 05.10.2012
    Mahri CX5

Mahri CX5 Neuling

Hi,

habe ja viele Monate hier im CX 5 Bereich mitgelesen und mitgefiebert.
    Eigentlich wollte ich auch einen CX 5 in Weiß bestellen.
    Da aber unser fMh nicht im April in der Lage war uns einen Vorführwagen zur Verfügung zu stellen,haben wir uns für die neue B-Klasse entschieden. Nun durfte ich ihn nach 5.Monaten Wartezeit in Rastatt abholen. Dort bekamen wir auch interessante Einblicke in die Produktion der neuen B-Klasse. War ein erlebnisreicher Tag mit einer schönen langen Heimfahrt. (750 km).:)

Hier mal ein Bild unseres neuen Familienmitgliedes.

VG. Mahri CX5

Anhänge:

• MB.jpg
      MB.jpg
      Dateigröße:
      67 KB
      Aufrufe:
      435
  2. #2 ZoomZoom_Wien, 05.10.2012
    ZoomZoom_Wien

ZoomZoom_Wien Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Die neuen Mercedes sind echt schick.
    Viel Spaß mit dem.

Mein Favorit wäre ja gerade die neue A-Klasse. Nach der Konfiguration auf der Mercedesseite und einem Ergebniss von Rund 54.000€ ist es ein NEIN DANKE geworden :D

3. #3 Mahri CX5, 06.10.2012
    Mahri CX5

Mahri CX5 Neuling

Danke Dir.

Ja, die neue A-Klasse ist wirklich schick. Nur leider nicht mehr wirklich praktisch.

Ich saß am Dienstag mal drin. Kein Vergleich zur B-Klasse und innen wirklich "eng" geschnitten.
    Sieht sehr sportlich aus und wird sich auch so fahren. Vom Preis reden wir lieber nicht.;)

VG. Mahri CX5

4. #4 TechoLogic, 13.10.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr schicke B-Klasse! Mercedes hat sich vom konservativen "Rentnerlook" wirklich gelöst und die aktuelle Designstudie, gefällt mir mittlerweile besser als die von Audi.

5. #5 Mahri CX5, 15.12.2012
    Mahri CX5

Mahri CX5 Neuling

Hi,

und jetzt nach über 2.Monaten macht das Fahrzeug immer noch riesen Spaß.
    Hatte auch mit einem Q3 geliebäugelt. Bin jetzt aber doch froh,dass wir uns für die B-Klasse entschieden haben.
    Fährt sich echt entspannt und das DCT Getriebe ist auch ne Wucht. Verbrauch liegt bei ca. 6,8 L Super.
    Vermute aber, dass sich das noch ein bisschen nach unten einpendeln wird.
    Die Rückfahrkamera und das ILS Licht sind genial.

@All einen schönen 3.Advent, Mahri CX5

6. #6 Mahri CX5, 24.05.2013
    Mahri CX5

Mahri CX5 Neuling

Hi,

habe nun auch die passenden Sommerfelgen gefunden.:) P1040265.jpg

Thema:

neues Baby

Die Seite wird geladen...

neues Baby - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  2. Neuer Mazda 2 2023

Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  3. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  4. Mazda 3...mein neues Baby

Mazda 3...mein neues Baby: Hey Leute. hab mich mal hier im Forum angemeldet um bisschen was über den Mazda 3 zu erfahren. Bin gerade dabei mir einen Mazda 3 2.0Sport...
  5. [dj_jesolo] Mein neues Baby

[dj_jesolo] Mein neues Baby: Hallo... Wollte mal mein neues Baby vorstellen ;) Nun ich hab mir zu meinem LANTIS nun auch einen MX 5 geleistet: [IMG] [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden