neues autoradio und blende????? schwierig?

Diskutiere neues autoradio und blende????? schwierig? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo liebe Fangemeinde ich bekomme meine neuen mazda roadster coupe nc am 10.072010.dann ist er endlich mein nun habe ich ein oder zwei...

1. tribun

tribun Neuling

Auto:
    MX-5 1,8L,BJ 06,2010
    Zweitwagen:
    Tigra TwinTop
    hallo liebe Fangemeinde

ich bekomme meine neuen mazda roadster coupe nc am 10.072010.dann ist er endlich mein
    nun habe ich ein oder zwei fragen die ihr wahrscheinlich schon wirklich ewig und immer wieder hört und wohl auch schon genervt seit,was ich gut verstehen kann aber vielleicht erbarmt ihr euch ja und könnt mir helfen.
    1. wie ist denn die standardanlage und wie ist der Klang?
    2.würde ich gerne mir ein autoradio zulegen und brauche wohl auch die passende blende dafür.gibt es da gute anleitungen hier im forum oder im web?habe da bisher nichts gefunden.muss dazu sagen das ich mich damit auch nciht soooooo gut auskenne.kann zwar radios ein und ausbauen aber im mx-5 ist es ja alles so schwierig geworden.
    es wäre wirklich super klasse von euch wenn ihr mir helfen könntet

Vielen dank schon mal im vorraus
    Lg
    Marco

2. #2 SeppSpieler, 22.05.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

neues autoradio und blende????? schwierig?

Die Seite wird geladen...

neues autoradio und blende????? schwierig? - Ähnliche Themen

1. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  2. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  3. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  4. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  5. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden