Neues Autoradio in Mazda 323f

Diskutiere Neues Autoradio in Mazda 323f im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute Ich möchte in meinen Mazda 323f ein neues Autoradio einbauen und weiß nicht auf was ich genau achten muss. Dieser Radio würde...

1. ziagei

ziagei Einsteiger

Hallo Leute

Ich möchte in meinen Mazda 323f ein neues Autoradio einbauen und weiß nicht auf was ich genau achten muss.

Dieser Radio würde mir sehr gut gefallen

JVC KDR-412 CD-TUNER im Conrad Online Shop

Ich habe an meinem Auto nichts verändert sprich die Kabel sind alle noch original und es ist kein Multistecker wie z.B. ISO-Anschluss vorhanden.

Wie ist das mit dem Antennenkabel?

Und hat der Radio überhaupt in der Originalbuchse platz?

Vielen Dank im voraus
    Stefan

Thema:

Neues Autoradio in Mazda 323f

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio in Mazda 323f - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden