neues Autoradio in Mazda 2 DY BJ 2005

Diskutiere neues Autoradio in Mazda 2 DY BJ 2005 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, kann man das Radio aus dem Mazda 2 DY BJ 2005 durch ein neues ersetzen (bevorzugt Doppen-DIN, aber auch einfach-DIN)? Ich würde...

1. #1 natraj, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2013
    natraj

natraj Einsteiger

Hallo Leute,

kann man das Radio aus dem Mazda 2 DY BJ 2005 durch ein neues ersetzen (bevorzugt Doppen-DIN, aber auch einfach-DIN)?
    Ich würde dabei gerne auf´s Basteln weitgehend verzichten (bis auf den Aus/Einbau). Ich hab ein paar Threads gefunden für einfach-DIN, aber die sind offensichtlich nur mit eingigem Bastelaufwand möglich. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen... :)

Falls Einfach/Doppel-DIN nicht machbar sind wäre ich notfalls auch für eine anderen Lösung offen. Z.b. das Parrot Asteroid-tablet oder das Parrot MKi 9200 . Für einen Profi-Einbau schlagen aber bei Parrot gleich mal 300 - 400 Euro zu buche + 200 - 300EUro das Gerät, dann bin ich gesamt bei 500 - 700Euro. Das wäre halt die Luxusvariante die ich evtl. vermeiden möchte.

Danke!

Thema: neues Autoradio in Mazda 2 DY BJ 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda2 DY bj 2005 DIN einbauen

,
  2. radio für mazda 2

,
  3. Mazda 2DY Tuning

,
  4. mazda 2 dy autoradio,
  5. autoradio für Mazda 2,
  6. gebrauchte autoradio mazda 2,
  7. radioblende mazda 2 ab baujahr 2005
Die Seite wird geladen...

neues Autoradio in Mazda 2 DY BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage)

Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
  2. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  3. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  4. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  5. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden