Neues Autoradio, aber welches?
Diskutiere Neues Autoradio, aber welches? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Jungs, seit längerem nervt mich mein altes Blaupunkt Radio schon zu tode, und nun habe ich mich entschlossen ein neues anzuschaffen. Nur habe...
Seite 1 von 2
Thema:
Neues Autoradio, aber welches?
Die Seite wird geladen...
-
Neues Autoradio, aber welches? - Ähnliche Themen
-
Mazda5 (CR) Neues Doppel DIN Androi Autoradio für den CR?
Neues Doppel DIN Androi Autoradio für den CR?: Hallo Leute, da der CR langsam in den Alter kommt, wo man dran denkt, entweder man verkauft ihn, oder rüstet ihn auf, mache ich mir aktuell... -
Mazda5 (CW) Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio
Verbindung Aux-Kabel mit neuerem Mazda KA058 Autoradio: Hallo, ich musste in meinem 2011er CW mein Autoradio tauschen und habe dafür ein gebrauchtes gekauft, was aber ein neueres Modell sein muss... -
neues Autoradio in Mazda 2 DY BJ 2005
neues Autoradio in Mazda 2 DY BJ 2005: Hallo Leute, kann man das Radio aus dem Mazda 2 DY BJ 2005 durch ein neues ersetzen (bevorzugt Doppen-DIN, aber auch einfach-DIN)? Ich würde... -
Neues Autoradio
Neues Autoradio: Schönen guten Abend, ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Mazda MX-5 gekauft. Genau eine Woche nachdem ich mein neues Auto hatte,... -
Mazda 6 (2005´er) - neues Autoradio
Mazda 6 (2005´er) - neues Autoradio: Ich hätte in meinem Mazda 6 Kombi gerne ein anderes Radio ohne aber auf den Boardcomputer zu verzichten. Mich stört, daß das eingebaute keine...