Neues Auto, alte Fragen (Wagenheber / Abstandswarner)

Diskutiere Neues Auto, alte Fragen (Wagenheber / Abstandswarner) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, seit einer Woche fahren wir jetzt einen Mazda 5 durch die Gegend und sind echt begeistert. Sind zwar noch so einige Kleinigkeiten...

1. #1 hdietrich, 23.07.2007
    hdietrich

hdietrich Neuling

Hallo zusammen,
    seit einer Woche fahren wir jetzt einen Mazda 5 durch die Gegend und sind echt begeistert. Sind zwar noch so einige Kleinigkeiten zu erledigen, aber ansonsten ist es ein Klasse Auto.
    Kofferraumwanne liegt drin :-)
    Folie für die Ladekante muss nur noch aufgeklebt werden :-)

So jetzt zu meinen Fragen:

Wo kann ich einen Rangierwagenheber sicher ansetzen ohne den Unterboden zu beschädigen? (bei unserem ex. Zafi hat eine Werkstatt den Boden ordentlich verbogen, wei sie die Ansätze für die Bühne an die falsche Stelle gelegt hat.)

Könnte mir jemand einmal die Maße zukommen lassen, wo die Sensoren für die Abstandswarnung in der Heckstoßstange original untergebracht sind?
    (irgendwie hab ich noch keinen M5 gefunden wo ich abgucken kann...8) )

Ein Tipp für die Montage des Abstandwarner Displays im Cockpit wird auch gerne angenommen ;)

Besten Dank im vorraus

Thema:

Neues Auto, alte Fragen (Wagenheber / Abstandswarner)

Die Seite wird geladen...

Neues Auto, alte Fragen (Wagenheber / Abstandswarner) - Ähnliche Themen

1. Was kostet es in etwa 2 neue Stoßfedern hinten im Auto einbauen zu lassen?

Was kostet es in etwa 2 neue Stoßfedern hinten im Auto einbauen zu lassen?: Kann da jemand etwa die Kosten abschätzen die auf mich zukommen könnten? Habe Mazda 3 BM. Also nicht den ganzen Stoßdämpfer wechseln sondern nur...
  2. 626 (GF/GW) neues Auto aber ohne Unterlagen

neues Auto aber ohne Unterlagen: Ein freundliches Hallo in die Runde Zur Vorstellung. Ich wohne in Thüringen und bin ein gelernter Ossi. Ich fahre seit der Wende eigene Autos und...
  3. Auto neu - Navi alt - AVN2 und die Updates

Auto neu - Navi alt - AVN2 und die Updates: Hallo zusammen, Ende Dezember habe ich meinen neuen Mazda5 erworben. Inklusive AVN2, weil ich damals noch dachte, dass es sicher sein Geld wert...
  4. Alter Hase, neues Auto ;-)

Alter Hase, neues Auto ;-): Tja, mal ne kurze Info zu meiner Person: Bin 42 Jahre alt, fahre meinen 4. mazda, komme aus NRW, Hobbyschrauber, Interessiert an Oldtimern usw....
  5. Alte Felgen-Neues Auto

Alte Felgen-Neues Auto: Hallöle, bin demnächst stolzer Besitzer eines neuen 2ers (1,3, 75PS). Ich besitze noch alte Alufelgen von meinem 323F (1,5 88PS, BJ.96) die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden