Neues aus Hamburg

Diskutiere Neues aus Hamburg im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin Leute, bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Bin Michael, 30 Jahre aus Hamburg. Besitze nun schon seit einiger Zeit ein RX-7 Turbo...

1. #1 RX7Hamburg, 17.05.2009
    RX7Hamburg

RX7Hamburg Neuling

Moin Leute,

bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Bin Michael, 30 Jahre aus Hamburg. Besitze nun schon seit einiger Zeit ein RX-7 Turbo Cabriolet in Anthrazitmetallic.

Es ist ein Traumfahrzeug und wird nur bei Sonnenschein 8) mal aus der Garage geholt. Es ist 2. Hand und wurde kurz nach seiner Geburt im Jahre 1991 gleich komplett Hohlraumkonserviert und -versiegelt. Es ist lückenlos Scheckheft gepflegt nur bei Mazda und hat bis jetzt ca. 60.000 KM gelaufen. Der Zustand ist entsprechend perfekt.

Die einzige Veränderung sind 3-teilige 16" BBS Räder die z.Zt. montiert sind.

Ich hoffe hier viele nette Menschen kennen zu lernen, von guten Treffen zu hören und dort teilzunehmen, sowie viele Tipps bei Problemen zu erhalten.

Gruß aus Hamburg
    Michael

2. #2 gorden freeman, 18.05.2009
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Hallo Michael
    Willkommen im Forum:winke::winke::winke:
    Da haste dir ja echt nen "Traumwagen" ergattert!
    Im Bereich User und Ihre Autos kannste Bilder von deinem Schmuckstück reinsetzen..ich würde mich darüber freuen.
    Also, viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deinem Auto!

Gruß
    Chrisse

3. #3 Gentleman, 18.05.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Hidiho :) und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum.

LG Gentle

4. #4 HansWilsdorf, 18.05.2009
    HansWilsdorf

HansWilsdorf Stammgast

Moin!
    Ich würde mich auch über ein paar Bilder freuen! Kling ja interessant.

5. #5 RX7Hamburg, 18.05.2009
    RX7Hamburg

RX7Hamburg Neuling

Moin,

so zwei schnelle Bilder habe ich mal online gestellt, es kommen aber noch bessere Versprochen. Sehen könnt Ihr die Bilder im Bereich User und Fahrzeuge unter der RX-7 Sparte.

Viel Spaß...

6. #6 Maziman, 31.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:):p

7. #7 6_Biker, 01.06.2009
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von mir nachträglich willkommen im Forum und weiter viel Spass mit dem Auto :!:

Thema:

Neues aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Neues aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  4. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  5. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden