Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?!

Diskutiere Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi alle! Also, zuerst wollt ich mal fragen, was da aus all den Problemen geworden ist - fast jeder hat da bei einem Problem geschrieben, dass...

1. #1 Skippyy, 21.07.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

Hi alle!

Also, zuerst wollt ich mal fragen, was da aus all den Problemen geworden ist - fast jeder hat da bei einem Problem geschrieben, dass er zur Werkstatt fahren wird, aber mehr Infos gibts bis jetzt nicht (z.b, beim Rucken bei einer gewissen Drehzahl, etc....) ?!

So, was mein neues, aber altes M3-Problem ist: Von einem Tag auf den anderen sind auf einmal Windgeräusche bei der Fahrertür aufgetreten - und zwar - nein, nicht beim Außenspiegel - sondern ungefähr auf Kopfhöhe... Seltsam, dass es nur auf einmal aufgetreten ist... Naja, die Werkstatt, die mein Auto zum Service kriegt, wird ein bissi was zu tun bekommen :lol: Aber ich nehms gleich mal vorweg - vor 2 Monaten werd ich nicht zum Service fahren...

Lg
    Skippyy

2. #2 infectedbrain, 21.07.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen in die werkstatt zu fahren...mach ich alles bei der inspektion...

3. #3 Skippyy, 22.07.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

Ich auch :cheesy:

4. #4 kartentiger, 22.07.2004
    kartentiger

kartentiger Guest

Hallo!
    Also mein freundlicher hat bezüglich des Ruckens bei einer gewissen Drehzahl, in Klagenfurt bei Mazda Austria nachgefragt. Die kannten dieses Problem leider noch nicht und konnten ihm diesbezüglich auch keine Auskunft geben. Als bleibt mir nichts anderes übrig als vorläufig weiterfahren und warten bis dieses Problem heufiger auftritt, damit es mein freundlicher bei einer Probefahrt live mitbekommt.
    Nicht verzweifeln andere Marken haben weit mehr und größere Probleme.
    cu kartentiger

Thema:

Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?!

Die Seite wird geladen...

Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?! - Ähnliche Themen

1. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  2. Altes Head up Display (BM) durch neues (BN) ersetzbar?

Altes Head up Display (BM) durch neues (BN) ersetzbar?: Hallo zusammen, hat sich einer von Euch schonmal informiert, ob das alte Head Up Display (BM) durch das neue Farb Head Up des Facelift Modells...
  3. Mazda 6 (GH) Mein neuer "alter" M6

Mein neuer "alter" M6: Hallo zusammen, Hier mal mein M6 vor 3 Wochen gekauft :-) "noch" alles Original :wink: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Beschleunigung 2.5L Benziner Neu vs. Alt

Beschleunigung 2.5L Benziner Neu vs. Alt: Hallo liebe Mazda Community, nach längerem passiven mitlesen, wollte ich mich doch auch mal anmelden. Wir waren gestern auch bei der...
  5. [626GE] Neue Wischer - altes Problem

[626GE] Neue Wischer - altes Problem: Hallo @ all, ich habe mir gestern neue Wischer für mein Auto geholt. Nein, keine Bosch (hatte ich vorher) und auch keine Visoflex - aber eben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden