Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?!

Diskutiere Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi alle! Also, zuerst wollt ich mal fragen, was da aus all den Problemen geworden ist - fast jeder hat da bei einem Problem geschrieben, dass...
  • Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?! Beitrag #1

Skippyy

Hi alle!

Also, zuerst wollt ich mal fragen, was da aus all den Problemen geworden ist - fast jeder hat da bei einem Problem geschrieben, dass er zur Werkstatt fahren wird, aber mehr Infos gibts bis jetzt nicht (z.b, beim Rucken bei einer gewissen Drehzahl, etc....) ?!

So, was mein neues, aber altes M3-Problem ist: Von einem Tag auf den anderen sind auf einmal Windgeräusche bei der Fahrertür aufgetreten - und zwar - nein, nicht beim Außenspiegel - sondern ungefähr auf Kopfhöhe... Seltsam, dass es nur auf einmal aufgetreten ist... Naja, die Werkstatt, die mein Auto zum Service kriegt, wird ein bissi was zu tun bekommen :lol: Aber ich nehms gleich mal vorweg - vor 2 Monaten werd ich nicht zum Service fahren...

Lg
Skippyy

• Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?! Beitrag #2

infectedbrain

ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen in die werkstatt zu fahren...mach ich alles bei der inspektion...

• Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?! Beitrag #3

Skippyy

Ich auch :cheesy:

• Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?! Beitrag #4

kartentiger

Hallo!
Also mein freundlicher hat bezüglich des Ruckens bei einer gewissen Drehzahl, in Klagenfurt bei Mazda Austria nachgefragt. Die kannten dieses Problem leider noch nicht und konnten ihm diesbezüglich auch keine Auskunft geben. Als bleibt mir nichts anderes übrig als vorläufig weiterfahren und warten bis dieses Problem heufiger auftritt, damit es mein freundlicher bei einer Probefahrt live mitbekommt.
Nicht verzweifeln andere Marken haben weit mehr und größere Probleme.
cu kartentiger

Thema:

Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?!

Neues altes Problem - und was ist mit den anderen Sachen?! - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebürtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
MPV (LW) Mysteriöser Leistungsverlust: Hallo liebe Mazda Community, in der Hoffnung, dass vlt. jmd schonmal dasselbe Problem hatte bzw. Tipps o.ä abgeben könnte um den Fehler vlt...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
MX-5 (NA) Beide Hupen kaputt und neue Bremsscheiben vorne - welchen Ersatz kaufen?: Mich plagen gerade zwei Problemchen mit meinem MX-5. Zuerst mal sind jetzt beide Hupen kaputt (nachdem ich bei der Problemsuche festgestellt habe...
Oben