Copado77
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben uns gestern einen neuen schwarzen Mazda 6 166PS bestellt.
Wir hatten eigentlich seit einem halben Jahr den Honda Accord ins Auge gefaßt, doch nach einer Probefahrt auf kurvenreicher Strecke haben Wir uns ganz plötzlich für dem Mazda entschieden. Im Moment fahren Wir Focus. Das ist mein erstes neues Auto das ich mir kaufe und wir freuen uns riesig!!!
Ich denke beim 6er können Wir nicht viel falschmachen, es hat mich wahnsinnig verblüfft wie ich nach kurzer Zeit schon schön die Kurven nehme, so agil und direkt hätte ich mir das nicht vorgestellt, der fährt ja ganz von ganz allein.
Hab noch schöne Felgen (AEZ Exite Dark) inkl. Tieferlegung (30mm) mitbestellt. Kommt bei einem schwarzen Auto bestimmt gut.
jetzt müssen wir uns nur in Geduld üben und warten bis er da ist.
Find ich Cool das es hier so ein Forum gibt.
Viele Grüße
Copado77
meine Frau und ich haben uns gestern einen neuen schwarzen Mazda 6 166PS bestellt.

Ich denke beim 6er können Wir nicht viel falschmachen, es hat mich wahnsinnig verblüfft wie ich nach kurzer Zeit schon schön die Kurven nehme, so agil und direkt hätte ich mir das nicht vorgestellt, der fährt ja ganz von ganz allein.
Hab noch schöne Felgen (AEZ Exite Dark) inkl. Tieferlegung (30mm) mitbestellt. Kommt bei einem schwarzen Auto bestimmt gut.
jetzt müssen wir uns nur in Geduld üben und warten bis er da ist.
Find ich Cool das es hier so ein Forum gibt.
Viele Grüße
Copado77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: