Neuer User aus dem Nordwesten

Diskutiere Neuer User aus dem Nordwesten im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; High! Ich lese hier schon seit langer Zeit als stiller Beobachter mit und habe mich heute angemeldet. Grund meiner Anmeldung ist, dass ein User...
  • Neuer User aus dem Nordwesten Beitrag #1

Jonni

Mazda-Forum User
High!

Ich lese hier schon seit langer Zeit als stiller Beobachter mit und habe mich heute angemeldet. Grund meiner Anmeldung ist, dass ein User Infos über den Tribute erbittet. Hiermit kann ich dienen. Unsere familiäre Mazda-Geschichte beginnt 1995 und hat sich bis heute wie folgt entwickelt:

1. MX-5 NA (1,6) - verkauft
2. MX-5 NB (1,9) - verkauft
3. Tribute 3.0 - verkauft
4. Mazda 2 (1.2)
4. Mazda 3 (1.6)
5. CX-7 - bestellt

Das Forum gefällt mir sehr gut und ist wirklich informativ. Macht weiter so!

Ach ja, Motorrad fahre ich auch noch, aber ein deutsches Fabrikat. Es muss ja nicht alles japanisch sein.

CU
Jonni

• Neuer User aus dem Nordwesten Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
na das ist doch mal eine schöne mazda history, viel spass hier und happy posting!

• Neuer User aus dem Nordwesten Beitrag #3
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Wow so viele Mazda`s und ich habe gerade mal meinen ersten :( viel Spaß hier im Forum.

• Neuer User aus dem Nordwesten Beitrag #4

Jonni

Mazda-Forum User
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Unser "Durchsatz" an Neufahrzeugen ist zwischenzeitlich stark zurückgegangen. Bis Ende der 90er Jahre konnte man seine Gebrauchtfahrzeuge nach 2 bis 3 Jahren noch zu guten Bedingungen wieder verkaufen. Heute ist dies leider anders. Der Wertverlust ist jetzt derart hoch, dass man sein Auto schon längere Zeit fahren muss. Die Haltedauer unseres bestellten CX-7 soll daher auch 7 bis 8 Jahre betragen. Mal sehen, wie das klappt.

CU
Jonni

• Neuer User aus dem Nordwesten Beitrag #6
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
[schild=1&fontcolor=0000FF&shadowcolor=A52A2A&shieldshadow=1]Willkommen[/schild]

Wow! Ich hab erst meinen dritten Mazda..aber bin hin und wech :-)

Viel Spass dann mit dem 7er :respekt:

@Palim
wird nicht der einzige Mazda in Deinem Leben bleiben :dance:

Grüße
Gentian :winke:

Thema:

Neuer User aus dem Nordwesten

Neuer User aus dem Nordwesten - Ähnliche Themen

Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Was ihr über Mazda schon immer wissen wolltet: Die Mazda Motors Corporation ist ein japanischer Automobil-Hersteller mit Sitz in Hiroshima. Geschichte Die heutige Mazda Motors Company wurde...
Oben