Neuer User aus dem Nordwesten

Diskutiere Neuer User aus dem Nordwesten im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; High! Ich lese hier schon seit langer Zeit als stiller Beobachter mit und habe mich heute angemeldet. Grund meiner Anmeldung ist, dass ein User...

1. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

High!

Ich lese hier schon seit langer Zeit als stiller Beobachter mit und habe mich heute angemeldet. Grund meiner Anmeldung ist, dass ein User Infos über den Tribute erbittet. Hiermit kann ich dienen. Unsere familiäre Mazda-Geschichte beginnt 1995 und hat sich bis heute wie folgt entwickelt:

1. MX-5 NA (1,6) - verkauft
    2. MX-5 NB (1,9) - verkauft
    3. Tribute 3.0 - verkauft
    4. Mazda 2 (1.2)
    4. Mazda 3 (1.6)
    5. CX-7 - bestellt

Das Forum gefällt mir sehr gut und ist wirklich informativ. Macht weiter so!

Ach ja, Motorrad fahre ich auch noch, aber ein deutsches Fabrikat. Es muss ja nicht alles japanisch sein.

CU
    Jonni

2. #2 626ditdMYBABE, 15.08.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    na das ist doch mal eine schöne mazda history, viel spass hier und happy posting!

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Wow so viele Mazda`s und ich habe gerade mal meinen ersten :( viel Spaß hier im Forum.

4. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Unser "Durchsatz" an Neufahrzeugen ist zwischenzeitlich stark zurückgegangen. Bis Ende der 90er Jahre konnte man seine Gebrauchtfahrzeuge nach 2 bis 3 Jahren noch zu guten Bedingungen wieder verkaufen. Heute ist dies leider anders. Der Wertverlust ist jetzt derart hoch, dass man sein Auto schon längere Zeit fahren muss. Die Haltedauer unseres bestellten CX-7 soll daher auch 7 bis 8 Jahre betragen. Mal sehen, wie das klappt.

CU
    Jonni

5. #5 nuuplaik, 16.08.2007
    nuuplaik

nuuplaik Guest

servus, viel spaß im forum 8)

6. #6 Gentian, 20.08.2007
    Gentian

Gentian Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    [schild=1&fontcolor=0000FF&shadowcolor=A52A2A&shieldshadow=1]Willkommen[/schild]

Wow! Ich hab erst meinen dritten Mazda..aber bin hin und wech :-)

Viel Spass dann mit dem 7er :respekt:

@Palim
    wird nicht der einzige Mazda in Deinem Leben bleiben :dance:

Grüße
    Gentian :winke:

Thema:

Neuer User aus dem Nordwesten

Die Seite wird geladen...

Neuer User aus dem Nordwesten - Ähnliche Themen

1. Neuer user auf der suche

Neuer user auf der suche: Hallo meine name ist Robert komme aus Thüringen und bin 27 . Ich bin auf der suche nach ne mazda 2 de oder 3 bk für meine Schwägerin die im...
  2. Und noch ein neuer User am Sonntagabend

Und noch ein neuer User am Sonntagabend: Hallo zusammen, Wollte mich auch kurz vorstellen... Habe gestern den Mazda CX-5 in der 2.2 Diesel Variante mit Automatik bestellt und bin...
  3. User Fahrberichte und Eindrücke vom neuen Mazda 6 (2013)

User Fahrberichte und Eindrücke vom neuen Mazda 6 (2013): Hallo, um den super großen Allgemeinthread "Neuer Mazda 6 ab 2012" etwas zu entlasten (Infos gehen da ja eigentlich total unter) und weil ich der...
  4. [Jay: SPAM - User gesperrt] Neuer Job

[Jay: SPAM - User gesperrt] Neuer Job: Hallo Leute, momentan habe ich einen Nebenjob auf dem Tennisplatz. Allerdings bin ich ausgebildeter Autohändler. Auf die meisten meiner...
  5. [Mod-Bereich] STARTHILFE - neuer User kommt nicht mit Forum zurecht

[Mod-Bereich] STARTHILFE - neuer User kommt nicht mit Forum zurecht: _Jay_ hat eine Private Nachricht gemeldet. Grund: ---------- Vielleicht kommts bei euch ja auch öfters vor, dass solche Fragen gestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden