Neuer User aus BaWü

Diskutiere Neuer User aus BaWü im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So ,dann stell ich mich auch mal vor :) Lese schon eine ganze weile mit hier und es macht einen vernünftigen eindruck und da hab ich mir...

1. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Rx8 40th Anniversary (Weiß)
    Zweitwagen:
    Corolla Verso Familien Auto :D
    So ,dann stell ich mich auch mal vor :)

Lese schon eine ganze weile mit hier und es macht einen vernünftigen eindruck und da hab ich mir gedacht,das ich mich hier mal anmelde.

Ich bin 26 (bald 27) und komme aus BaWü um etwas genauer zu sein aus einem kaff in der nähe von Sindelfingen/Böblingen.

Hobbys hab ich nicht sehr viele:
    Mit meinem Sohn Quatsch machen
    Freundin
    Auto
    PC
    Und noch eine Community in der ich noch sehr aktiv bin

Noch fahre ich einen Lexus IS250 Luxury mit 208 Ps ,will aber zu Mazda wechseln weil die Marke mich einfach überzeugt hat und wir hier in Böblingen einen sehr sehr guten Händler haben. Dieser Händler hat mich vor kurzem einfach so mitgenommen zur Mazda Xperience auf dem Hockenheimring obwohl ich noch nicht mal einen Mazda bestellt hab.(grosses lob!) Dort bin ich die ganzen Sport modelle von Mazda gefahren und der Rx-8 hat mich in seinen ban gerissen!Bin ihn zwar zuvor auch schon ein paar mal probegefahren ,aber als nachwuchs anstand und die maxi cosi schale und der Kinderwagen nicht reinpasste bin ich bei Toyota/Lexus geblieben.

Dazu muss ich sagen das mein Onkel (Mazda 6 kombi)meinen besten Kumpel mit dem Mazda Virus angesteckt hat und mein kumpel umgestiegen ist von einem Mazda3 auf einen Mazda3 Mps.Nun hat mich das Virus auch erwischt:)
    Und da ich normal ein leidenschaftlicher coupe fahrer bin, hat es mir auch der Rx-8 Kuro angetan.
    Fragen die ich zum Rx-8 hab werd ich in einen neuen tread stellen.
    Soweit mal von mir. Wenn fragen da sind nur zu.

Ps. das waren meine Autos bis jetzt
    Celica T23 TS (wurde wegen motorschaden verkauft)

Lexus IS250 Luxury 208 Ps

2. #2 Takahara, 17.08.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich willkommen !

Mich hat auch vor einem halben Jahr das "Zoom-zoom"-Virus erwischt !
    Glaube mir, das bekommst Du nicht mehr los !

Viel Spaß hier im Forum !

MfG, Takahara

3. #3 nuuplaik, 17.08.2007
    nuuplaik

nuuplaik Guest

dann mal willkommen hier im forum :)

4. #4 Gentian, 20.08.2007
    Gentian

Gentian Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    [schild=14&fontcolor=0000FF&shadowcolor=4B0082&shieldshadow=1]Sei Willkommen ![/schild]

Der RX-8 gefällt mir auch sehr gut *zugeb*
    Aber den gibt es nur in den großen Motorisierungen....
    Klar..is ja 'n Spochtwagen :)

Aber da ich ab und an mal ne Kiste Wasser oder Bölkstoff transportieren wollte, hab ich den Karton 8) genommen.

Wünsch Dir vorab schon mal viel Spass mit dem 8er :saufen:

Gruß
    Gentian :winke:

5. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    Danke für die netten Grüsse :D

Naja,noch hab ich keinen Rx-8 ,muss ja erstmal meinen Lexus verkaufen.;-)

6. Planet

Planet Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    oh mann!ich glaub so schnell werd ich keinen Rx8 fahren.Mein Lexus verkauft sich schlechter als gedacht. :|
    Also wenn einer einen IS250 haben will melden :!:

Thema:

Neuer User aus BaWü

Die Seite wird geladen...

Neuer User aus BaWü - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  4. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  5. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden